Kylie Minogue

Liebesbekundungen

Kylie Minogue schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Freund Andres Velencoso. So sehr, dass manch einer schon die Hochzeitsglocken läuten hört

Kylie Minogue

"Ich bin glücklicher mit ihm, als ich je zuvor war." Schöner hätte die Liebeserklärung wohl nicht sein können, die ihrem Freund, dem Model Andres Velencoso, da bei den Filmfestspielen in machte.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Erwischt! Simone Ballack (40) und Florian Streifeneder (25) bei ihrem ersten Auftritt als Paar. Beim Sommerfest ihres Managements hat das junge Paar sehr vertraut gewirkt. Florian Streifeneder ist stolze 15 Jahre jünger als die schöne Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack.
Endlich ein Selfie von Simone Ballack: Im Arm von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Florian Streifeneder strahlt die hübsche Unternehmerin. Wir freuen uns auf weitere Fotos der beiden.
Kate Moss, Nikolai von Bismark
Ja? Nein? Doch! Nachdem Kate Moss sich von ihrem jungen Lover Nikolai von Bismarck (28) Ende Mai getrennt hatte, scheinen die beiden nun doch nicht voneinander lassen zu können. Nicht nur, dass sie zusammen auf der Sommer-Party des Victoria & Alberts Museums in London waren...

28

Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ein Insider aus Kylies australischer Heimat nun schon die läuten hört. Laut "contactmusic.com" soll Andres sogar schon um die Hand der Sängerin angehalten haben. Nun fehlt also nur noch die Verkündung der frohen Botschaft - und auch die soll schon bald folgen.

Tatsächlich machte Kylie in Cannes Andeutungen, die auf eine Verlobung hindeuten könnten: "Man weiß nie, er könnte der Eine sein. Er ist großartig. Wer weiß, was die Zukunft bringt, hoffentlich läuft alles gut."

Vielleicht zeigt sich Kylie Minogue demnächst weiter redefreudig und plaudert wirklich von einer Hochzeit mit Andres Velencoso - man darf gespannt sein!

jgl

Star-News der Woche