Kylie Jenner

Kommt jetzt die Hochzeit?

Zusammen mit ihrem Freund Travis Scott soll Kylie Jenner ihr erstes Kind erwarten. Wird das Paar nun heiraten?

Kylie Jenner

Zwar sollen , 20, und , 25, derzeit angeblich ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, für eine Hochzeit kennen die beiden sich aber noch nicht lange genug. Das scheinen sie zumindest selbst zu glauben, wie anonyme Quellen aus ihrem Umfeld dem US-Promi-Portal "TMZ" erzählt haben sollen. Der Rapper und die Jungunternehmerin seien gerade noch dabei herauszufinden, wie sie zueinander stehen. Kylie habe keine Probleme damit, unverheiratet Mutter zu werden. Über eine Hochzeit werde nicht einmal geredet, dafür umso mehr über das kommende Kind, das angeblich ein Töchterchen werden soll.

Kylie Jenner: Schwangerschaft geplant?

Das Portal hatte kürzlich berichtet, dass Kylie sich bereits im fünften Monat befinden solle. Geplant war das Baby allerdings wohl nicht, wie eine andere Quelle dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" erzählt. Kylie habe sich unter anderem an ihre Mutter Kris Jenner, 61, und ihre Schwester , 36, gewandt, als sie herausgefunden hatte, dass sie schwanger sei. Die Entscheidung für das Kind sei ihr aber leicht gefallen, denn sie hege die Ansicht, dass Kinder das Leben jedes Mitglieds ihrer Familie nur besser gemacht hätten. Auch Travis, den die Familie übrigens sehr möge, soll laut einem weiteren Insider absolut "außer sich vor Freude sein, dass er Vater wird".

Babys für den Kardashian-Jenner-Clan

Der Kardashian-Jenner-Clan soll derzeit gleich drei Mal Nachwuchs erwarten. Kim Kardashian soll mit ihrem Ehemann , 40, eine Leihmutter engagiert haben, um ein drittes Baby auszutragen. Kylie Jenner soll zum ersten Mal schwanger sein, und zuletzt kam auch das Gerücht auf, dass , 33, ein Kind bekommen soll. Der Vater ihres Babys sei der kanadische Basketballspieler , 26.

Fashion-Looks

Der Style von Kylie Jenner

Endlich zeigt sich die schwangere Kylie Jenner in der Öffentlichkeit. Doch ihr Babybauch lässt sich leider nur erahnen. In brauner, glänzender Latexhose und weitem Shirt kaschiert Kylie ihren Bauch eher 
Hauptsache figurbetont: Im knappen, grau-gestreiften Minidress besucht Kylie eine Fashon-Show in Las Vegas.
Golden Girlie: Kylie zeigt sich bei einer Coachella-Party im goldenen Minidress mit Boots fast langweilig. Hingucker sind zumindest ihre Haare.
Im kompletten Denim-Outfit mit 80er-Jeans-Jacke setzt Kylie Jenner ein echtes Fashion-Statement.

25


Unsere Videoempfehlung

TV-Sternchen Kylie Jenner ("Keeping Up with the Kardashians") soll schwanger sein. Die 20-Jährige und ihr Partner Travis Scott, 25, erwarten Berichten zufolge ein Kind. 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche