Kylie Jenner

Schwangerschaft bestätigt! Es wird ein...

Es ist Gewissheit: Kylie Jenner ist schwanger! Das gab ein Sprecher ihres Transgender-Vaters Caitlyn Jenner bekannt 

Letztes Video wiederholen
TV-Sternchen Kylie Jenner ("Keeping Up with the Kardashians") soll schwanger sein. Die 20-Jährige und ihr Partner Travis Scott, 25, erwarten Berichten zufolge ein Kind. 

s, 20, Schwangerschaft ist seit Montag (25. September) kein Gerücht mehr, sondern eine Tatsache: Ein Sprecher von gab gegenüber "Sun Online" bekannt, dass das Model seinem Vater schon "vor einiger Zeit" von dem Baby erzählt habe. 

Junge oder Mädchen für den Kardashian-Jenner-Klan?

Auch das Geschlecht ist seit Dienstag (26. September) bekannt. Die schöne Kim-Kardashian-Schwester und ihr Freund, Rapper , 25, erwarten ein kleines Mädchen. Das zumindest berichtet "TMZ". Das US-Promi-Portal war übrigens auch das erste Medium, das aus dem Freundeskreis von Jenner und Scott von dem Nachwuchs erfahren hat. 

Kylie Jenner im Schlabber-Look

Ein Foto, das Kylie selbst auf Snapchat postete und auf "TMZ" noch immer zu sehen ist, untermauerte die Schwangerschaftsgerüchte. Die 20-Jährige ist dort auf einem Spiegel-Selfie zu sehen. Auffällig: Sie trägt ein weites Shirt und eine bequeme Hose. Wer ihre sonst veröffentlichten Fotos auf Instagram kennt, der weiß: Dieser Style ist so gar nicht Kylie-like. Eigentlich zeigt sie sich am liebsten in sexy Klamotten, gerne auch bauchfrei.

Geburtstermin im Februar

Wie die "New York Post" berichtet, soll der erste Nachwuchs Gerüchten zufolge im Februar 2018 zur Welt kommen. Es wäre das erste Kind für Kylie und Travis. Die beiden sind seit April dieses Jahres ein Paar.

Fashion-Looks

Der Style von Kylie Jenner

Endlich zeigt sich die schwangere Kylie Jenner in der Öffentlichkeit. Doch ihr Babybauch lässt sich leider nur erahnen. In brauner, glänzender Latexhose und weitem Shirt kaschiert Kylie ihren Bauch eher 
Hauptsache figurbetont: Im knappen, grau-gestreiften Minidress besucht Kylie eine Fashon-Show in Las Vegas.
Golden Girlie: Kylie zeigt sich bei einer Coachella-Party im goldenen Minidress mit Boots fast langweilig. Hingucker sind zumindest ihre Haare.
Im kompletten Denim-Outfit mit 80er-Jeans-Jacke setzt Kylie Jenner ein echtes Fashion-Statement.

25


Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Bekannt wurde das Model und Instagram-Star aus der Reality TV-Serie "Keeping Up with the Kardashians". Was man sonst noch über sie wissen sollte sehen Sie im Video. 
© Gala

 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

17. September 2017   Kim Kardashian teilt ein ganz besonderes Retrofoto: Darauf zu sehen ist ihre junge Mutter Kris Jenner (r.) und ihre Oma Mary Jo. Besonders auffällig ist, dass Kris Jenner ihrer Tochter Kendall Jenner wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
10 Monate alt ist Dream Kardashian bereits. Die süße Tochter von Blac Chyna und ihrem Ex Robert Kardashian feierte das 10-Monats-Jubiläum mit Gesichtsmalerei und jeder Menge Kuscheleinheiten mit Mama. Blac Chyna postete außerdem ein süßes Video auf Instagram, in dem sie mit Dream auf dem Arm tanzt.  
29. August 2017  Auf dem Cover des amerikanischen "Interview"-Magazins posiert Kim Kardashian zusammen mit Töchterchen North als Jackie Kennedy - ein Foto, das für viel Aufsehen sorgt. Die Meinungen sind gespalten, die negativen Kommentare überwiegen jedoch. "Das ist eine Beleidigung für Jackie", "Das ist abfällig, falsch, reduzierend und einfallslos" und und und. Der Tonus lautet ganz offensichtlich: Dieses Mal ist Kim zu weit gegangen.
22. August 2017  Kuschelige Kardashians: Mama Kim knuddelt mit ihren süßen Kids North und Saint, während draußen eine Sonnenfinsternis vonstattengeht.

160

Mehr zum Thema

Star-News der Woche