Kyle MacLachlan
© Wireimage.com Kyle MacLachlan

Kyle MacLachlan Schottischer Name gesucht

Kyle MacLachlan wird Vater. Was seinem Rollencharakter Trey in "Sex and the City" verwehrt blieb, wird im wahren Leben des Schauspielers wahr: Seine Frau erwartet einen Jungen

Große Freude bei Serien-Darsteller Kyle MacLachlan. Der 49-Jährige wird zum erstem Mal Papa. Seine Frau ist die TV-Produzentin Desiree Gruber, die gemeinsam mit Heidi Klum für die amerikanische Reality-Serie "Project Runway" verantwortlich ist.

"Wir haben ziemlich lange gewartet, aber jetzt sind wir wirklich aufgeregt," verkündete der "Desperate Housewives"-Darsteller laut "zisch.ch". Das Paar weiß sogar schon, dass ihr erstes Kind ein Junge wird und ist nun auf der Suche nach einem "guten schottischen Namen, der zu MacLachlan passt."

cqu