Kyla Weber, Vince Vaughn
© Getty Images Kyla Weber, Vince Vaughn

Kyla Weber + Vince Vaughn Neuer Lebensmittelpunkt: ein Baby

Schauspieler Vince Vaughn und seine Frau, die Immobilienmaklerin Kyla Weber, erwarten nach der Hochzeit im Januar jetzt ihr erstes Kind

Im Januar erst geheiratet und nun macht Nachwuchs die Familie komplett: Hollywoodstar Vince Vaughn und seine Frau Kyla, eine aus Kanada stammende Immobilienmaklerin, erwarten ein Baby. Das verriet jemand aus dem Umfeld des Paares der amerikanischen "InTouch". Erst im September hatte Vaughn, der mit Komödien wie "Die Hochzeitscrasher" bekannt wurde, dem Magazin "People" in einem Interview verraten, dass er nun erstmals in seinem Leben bereit für Kinder sei. "Mein Leben war jetzt so lange auf meinen Beruf fokussiert, es wird schon langweilig. Man ist irgendwann bereit dafür, dass es sich auch mal um andere Menschen und andere Sachen dreht."

Eine Quelle sagte "People" jetzt auch: "Die beiden haben so viel Spaß zusammen und sie sind so aufgeregt, weil sie nun Eltern werden." Der 40-jährige Vaughn und seine acht Jahre jüngere Frau sind seit Sommer 2007 ein Paar. Die Verlobung gabs am Valentinstag 2009, die Hochzeit ein knappes Jahr später. Ganz Hollywood-untypisch: klein, in einem alten Herrenhaus und vor den Toren Chicagos.

Vor dieser Beziehung war Vince Vaughn, der über lange Jahre zum Freundeskreis von Brad Pitt und Jennifer Aniston gehörte und der mit Brad Pitt und Angelina Jolie in "Mr. & Mrs. Smith" spielte, eine Zeit lang der Mann an der Seite von Jennifer Aniston. Nach dem Presserummel rund um diese Verbindung hatte sich der eher bodenständige und öffentlichkeitsscheue Schauspieler außerhalb der Filmmetropole umgesehen.

cfu