KT Tunstall
© Getty KT Tunstall

KT Tunstall Trommelwirbel

KT Tunstall machte mit ihrem Debütalbum "Eye to the Telescope" schlagartig Karriere - jetzt hat sie auch ihr privates Glück gefunden

Wenn Musik dein Leben ist, muss der Mann an der Seite selbstverständlich auch so empfinden. Dieses Glück ist der schottischen Sängerin KT Tunstall beschert. Denn der "Suddenly I See"-Star hat sich mit dem Drummer ihrer Band, Luke Bullen, verlobt.

Wie der Onlinedienst contactmusic.com berichtet, soll der rhythmisch begabte Mann bereits zu Weihnachten im Hause ihrer Eltern in St. Andrews, Schottland, die Frage aller Fragen gestellt haben. Im September dieses Jahres wollen die beiden sich das Ja-Wort geben - irgendwo im wilden Norden. Die Sängerin kommentierte locker: "Weil ich Opportunistin bin, habe ich natürlich ja gesagt. Es fühlt sich super an."