KT Tunstall
© Wireimage.com KT Tunstall

KT Tunstall Schottische Hochzeit

Sängerin KT Tunstall hat am Samstag ihren Freund und Drummer Luke Bullen geheiratet. Die private Zeremonie fand in einem Festzelt auf der schottischen Isle of Skye statt

In einer Zeremonie mit 150 Gästen hat KT Tunstall am Samstag ihren Freund und Drummer Luke Bullen geheiratet. Die Trauung der Schottin fand auf der Isle of Skye statt - in einem Festzelt mit romantischem Blick über den Atlantik.

"Sie wollten ein privates Event für Familie und Freunde", verriet ein Freund des Paares der Zeitung "Britain's Mail on Sunday". "Es war genau so, wie sie es sich gewünscht hatten." KT Tunstall trug ein eng anliegendes trägerloses Kleid aus Seide, das mit Kristallen besetzt war. Die Hochzeitsgesellschaft war bunt gemischt: Familienangehörige in traditioneller Festgarderobe feierten ausgelassen mit Musiker-Freunden von Tunstall und Bullen, die zum Teil in hippen Retro-Outfits, mit Sneakers und ihren Gitarren erschienen.

gsc