Kristin Davis

Love in the City

Kristin Davis ist frisch verliebt: Starfotograf Russell James hat es der "Sex and the City"-Darstellerin angetan

Kristin Davis + Russell James

Kristin Davis + Russell James

Kristin Davis' Singlezeiten sind vorbei: Der neue Mann an ihrer Seite ist Starfotograf Russell James. Bereits seit einiger Zeit gab es Gerüchte, die beiden seien ein Paar. Denn im Juni wurden die beiden bei einer Party in Santa Monicas "Shangri-La"-Hotel gesehen. Dort feierten sie den Launch seines neuen Fotobuchs "Russell James".

SATC-Mode

Alles geht

Alles geht
Carrie: Mix aus Couture und Vintage
Ausgefallene Accessoires
Auf hohem Fuß

27

Vergangene Woche (20. Juli) wurden beide nun gemeinsam bei einem romantischen Dinner im Sushi-Restaurant "Katsuya Brentwood" in Los Angeles gesichtet. Das Paar saß in einer privaten Ecke, kuschelte sich zusammen auf eine kleine Bank und Kristin lehnte immer wieder ihren Kopf an seine Schulter. "Sie hat nur gestrahlt. Und war auch ein bisschen albern," erzählte ein Gast des Restaurants. Auch ein Freund der Schauspielerin bestätigte dem Onlinemagazin "people.com": "Zwischen den beiden läuft nun schon eine Weile was, sie unterstützt ihn auch - sie ist einfach sehr glücklich."

Ihren Wunsch zu heiraten hatte der "Sex and the City"-Star bereits ad acta gelegt; nach all den Enttäuschungen hatte sie die Idee der Ehe für sich letztlich aufgegeben. Doch wer weiß, vielleicht ist Russel James ja nun der Richtige und erfüllt irgendwann sogar Kristin Davis' Traum in Weiß.

csc

Star-News der Woche

Gala entdecken