Kristen Stewart + Taylor Lautner
© Concorde Kristen Stewart + Taylor Lautner

Kristen Stewart + Taylor Lautner "Twilight"-Stars in Deutschland

Nach dem großen Erfolg der ersten Teile folgt nun der Dritte, und mit ihm Taylor Lautner und Kristen Stewart

Das Warten hat ein Ende: Fans der "Twilight"-Saga um Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) und seine Bella Swan (Kristen Stewart) dürfen sich auf den dritten Teil der Vampir-Reihe "Eclipse - Biss zum Abendrot" freuen.

Im Vorfeld der Deutschland-Premiere am 15. Juli 2010 geben sich die Hauptdarsteller Taylor Lautner und Kristen Stewart die Ehre und stellen sich am 18. Juni in Berlin den Fragen der Journalisten.

Der Hype um die Vampir-Story und die Euphorie der Fans kennt keine Grenzen. Schon beim ersten Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen" und beim Nachfolger "New Moon – Biss zur Mittagsstunde" sorgten die Fans am roten Teppich für ohrenbetäubendes Gekreische. Vielleicht sollte man die Schauspieler vorher mit Ohrenschutz ausstatten? Auf Vampir-Liebhaber ist nämlich Verlass.

kpa