Kristen Stewart

Ihr Oscardate heißt Taylor

Der Teenies liebste Bella, Kristen Stewart, wird bei den Oscars nicht in Begleitung von Vampir Robert Pattinson zu sehen sein. Werwolf Taylor Lautner hat den Platz an ihrer Seite

Kristen Stewart

Können wir bei den Oscars einen bissigen Auftritt von und , dem "Twilight"-Filmpaar ohne bestätigte Liebesbeziehung im echten Leben erwarten? Sieht schlecht aus. Denn klar ist, dass auf der Bühne neben Pattz filmischen Widersacher stehen wird - ist der Preisüberreicher an ihrer Seite. Das verriet die 19-Jährige dem Fernsehsender E-Online.

Twilight

Die "Twilight"-Clique

Kristen Stewart (Bella)
Nikki Reed (Rosalie)
Elizabeth Reaser (Esme Cullen)
Robert Pattinson (Edward Cullen)

7

Nervös ist die Schauspielerin, die gerade den "Orange Rising Star Award" der britischen Filmakademie bekam, deswegen nicht. Aber wegen der Klamottenfrage. "Ich habe mir Schuhe angeschaut. Ich versuche, welche auszuwählen, in denen ich mit Sicherheit nicht hinfallen werde", verriet sie im Rahmen eines Interviews über ihren neuen Film, "The Yellow Handkerchief" in Beverly Hills.

cfu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche