Kristen Stewart

Hat Kristen Stewart Roberts Beziehung zerstört?

Ist es Schauspielerin Kristen Stewart wirklich gelungen, die Beziehung ihres Exfreundes Robert Pattinson zu sabotieren? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Kristen Stewart

Robsten-Reunion?

Erst vor wenigen Tagen wurde gemunkelt, dass es zwischen dem ehemaligen ""-Traumpaar , 25, und ihrem Ex , 29, wieder gewaltig knistern soll. Was für ein Skandal! Schließlich ist Rob momentn mit der britischen Musikerin , 27, liiert. Und die soll Berichten zufolge vor Eifersucht rasen - und das wäre kein Wunder.

Denn: Dass Kristen Stewart keine Skrupel hätte, eine Beziehung zu zerstören, hat sie in der Vergangenheit schließlich bewiesen, als sie eine Affäre mit dem Regisseur , 44, anfing. Der war damals noch ein verheirateter Familienvater. Das Ende vom Lied: Ehe mit dem Model Liberty Ross, 37, ging deswegen in die Brüche und Kristen avancierte zu Hollywoods Ehebrecherin Nummer eins. Ein Stempel, der bis heute an ihr haftet.

Eindeutiger Liebes-Auftritt

Doch scheint sich Kristen nicht zwischen Robert und FKA twigs drängen zu können. Neueste Fotos zeigen die beiden vereint und Händchen haltend in London. Ein zerstrittenes Pärchen, das sich gerade mitten in einer schlimmen Beziehungskrise befindet, sieht anders aus.

Robert Pattinson, FKA twigs

Von wegen Trennung: Robert Pattinson und FKA twigs in trauter Zweisamkeit.

Romantisches Dinner

Mehr noch: Insidern zufolge soll Robs Beziehung bestens laufen. Laut des amerikanischen "Us"-Magazins genossen er und die Sängerin in der Metropole ein kuscheliges Date miteinander - ob sie dabei endlich den Termin für ihre Hochzeit festgesetzt haben?

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Susan und Jeff Bridges   1975, beim Dreh zu "Rancho Deluxe" lernte "Der Dude" Jeff Bridges die Schauspielerin Susan Geston kennen. Bereits seit 1977 ist das Paar verheiratet.
Pauletta und Denzel Washington   Während der Dreharbeiten des Films „Wilma“ im Jahr 1977 lernte Denzel Washington Pauletta Pearson kennen und heiratete sie 1983. Zwölf Jahre später, 1995, erneuerten sie ihr Ehegelübde. Gemeinsam haben sie vier Kinder.
Seit 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks bereits verheiratet. Dass auch nach so langer Zeit eine Premiere gefeiert werden kann, beweist nun Rita Wilson: Sie hat das erste Paar-Selfie der Beiden gepostet.
Bereits in ihren Teenagerjahren lernt Kathy Hilton den Hotelerben Richard Hilton kennen und lieben. Wenige Jahre später tritt das Paar dann vor den Traualtar, sodass sie 2015 auf ganze 36 gemeinsame Ehejahre zurückblicken können. Mit einem süßen Throwback-Foto gratuliert ihnen Tochter Paris auf Instagram zu dieser "inspirierenden Beziehung".

37

Robert Pattinson + Kristen Stewart

Liebes-Comeback?

28.12.2015

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Star-News der Woche