Kourtney Kardashian
© http://officialkourtneyk.celebuzz.com/ Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian Ui, Spinne

Kourtney Kardashian ist im Halloween-Fieber: Sohn Mason wurde sogar als Spinne verkleidet zum Musikunterricht gebracht

Halloween steht vor der Tür und aus Hollywood ist der gruselige Spaß nicht wegzudenken. Auch TV-Sternchen Kourtney Kardashian ist bekennender Halloween-Fan. Zwar verkleidet die 31-Jährige sich nicht selbst, dafür aber ihren Sohn: Mason besuchte gestern (28. Oktober) im Spinnenkostüm sogar seine Musikklasse.

"Weil Ende der Woche Halloween ist, haben sich alle Kinder in seiner Klasse verkleidet", schrieb Kourtney in ihrem Blog. Mason trug ein schwarzes Nicki-Kostüm im Spinnenlook, auf seinem Kopf waren zwei kleine gelbe Kügelchen als Kriechtieraugen zu sehen. "Es war toll. Mason liebt seinen Musikunterricht und es ist schön, ihn mit anderen Kindern zu beobachten", so Kourtney weiter.

Als Spinne verkelidet wird Mason von Mama Kourtney Kardashian zum Musikunterricht gebracht.
© http://officialkourtneyk.celebuzz.com/Als Spinne verkleidet wird Mason von Mama Kourtney Kardashian zum Musikunterricht gebracht.

Dass Sohn Mason von seiner Mutter zu Halloween ausgerechnet ein Spinnenkostüm bekam, passt allerdings so gar nicht zu Kourtney. Schließlich gestand sie erst vor kurzem, dass sie panische Angst vor den achtbeinigen Tieren hat. "Ich bin sogar einmal zwei Monate lang nicht in mein Badezimmer gegangen, weil ich dort eine Spinne gesehen hatte", erzählte Kourntey Kardashian im Interview mit "US Weekly". Da kann man nur hoffen, dass Masons Verkleidung nicht zu ähnlichen hysterischen Reaktionen führt.

aze