Kourtney Kardashian Schwangerschafts- gelüste?

Gerade erst gab Kourtney Kardashian ihre überraschende Schwangerschaft bekannt, jetzt tauchen Bilder auf, die den Reality-Star bei leidenschaftlichen Küssen mit einer anderen Frau zeigen

Das eigene Leben in einer Reality-Show zu dokumentieren, birgt so seine Risiken - das musste nun auch Kourtney Kardashian erfahren: Gerade erst gab sie ihre ungeplante Schwangerschaft bekannt und versöhnte sich mit ihrem Ex Scott Disack, nun zeigt die Sendung "Kourtney and Khloe Take Miami" die 30-Jährige in äußerst inniger Pose mit einer anderen Frau.

Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen die Aufnahmen bereits im Februar entstanden sein, als Kourtney sich gerade von ihrem Freund getrennt hatte und ihr Leben als Single genoss. Inzwischen ist der im sechsten Monat Schwangeren der Abend in einem Lesbenclub in Florida allerdings äußerst peinlich: "Ich schäme mich so, ich kann nie wieder mit diesem Mädchen sprechen. Jackie ruft mich ständig an und mir ist es so unangenehm, dass ich mit ihr herumgeknutscht habe."

Kourtney Kardashian hatte die brünette Jackie in einem Kunstseminar kennengelernt und sich nach einigen Drinks in dem Club auf ihre Flirtoffensive eingelassen - offenbar vergaß sie dabei völlig die Kameras, die sie die ganze Zeit weiter filmten.

gsc