Kourtney Kardashian
© Getty Images Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian Baby Shower im Kardashian-Stil

Der ganze Kardashian-Clan freut sich auf den baldigen Nachwuchs von Kourtney. Am Sonnabend feierten alle zusammen eine klassische, amerikanische Baby-Shower-Party

Ein Christkind soll es werden: Ende Dezember erwarten Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick ihr erstes Kind. Am Samstag (14. November) feierte die ganze Kardashian-Familie voller Vorfreude eine Baby-Shower-Party mit 80 Gästen. Mit von der Partie waren natürlich auch Kourtneys kleine Schwestern Khloe und Kim Kardashian.

Wie "People" berichtet, hatte eine professionelle Party-Planerin die Feier im Haus der Kardashians in Hidden Hills organisiert. Verköstigt wurden die Gäste unter anderem mit von Schokolade überzogenen Erdbeeren.

Eigentlich werden bei einer Baby Shower die zukünftigen Eltern mit Geschenken überhäuft, aber bei Kourtney Kardashian gehen auch die Gäste nicht mit leeren Händen nach Hause. Zum Abschied gab es für jeden eine LeSportsac-Reisetasche gefüllt mit allerlei schönen und nützlichen Dingen: Halstuch, T-Shirt, Teeservice, Armband und ein Gutschein für ein Pole Dance Workout, die Trendsportart Hollywoods - Kardashian-Stil eben.

ckö