Kourtney Kardashian

Sohn verschläft sein erstes Shooting

Kourtney Kardashian zeigt ihren kleinen Mason Dash und verrät, was es mit seinem ungewöhnlichen Zweitnamen auf sich hat

Kourtney Kardashian

Gerade mal zwei Wochen nach seiner Geburt hatte Mason Dash Disick, erster Nachwuchs von und Freund Scott Disick, bereits seinen ersten großen Fototermin. Doch den verschlief der kleine Junge einfach, nicht mal für eines der Fotos öffnete er die Augen. Dafür zeigte sich die kameraerprobte Kourtney umso professioneller und es entstanden auch ohne ein Lächeln von Baby hinreißende Bilder für das Magazin "Life & Style".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Kourtney Kardashian und Mason Dash auf dem Cover der "Life und Style".

Kourtney Kardashian und Mason Dash auf dem Cover der "Life und Style".

"Ich bin so glücklich. Er ist so ein gutes Baby", erzählt die älteste der Kardashian-Schwestern der Zeitschrift und erklärt auch gleich den etwas ungewöhnlichen Zweitnamen des Kindes. "Dash hat nichts mit meiner Mode-Boutique zu tun, wie manche Leute online vermutet haben. Das wäre auch dumm. Dash ist eine Kurzform von Kardashian und war der Spitzname meines Vaters."

Mutter und Kind waren eindeutig die Hauptpersonen des Fotoshootings, Papa Scott durfte seiner Freundin Kourtney Kardashian und seinem Sohn nur für ein paar wenige Fotos im Magazininnern zur Seite stehen.

rbr

Star-News der Woche