Kourtney Kardashian

Sie soll schwanger sein

Das wäre wirklich der Hammer: Nach Kim, Kylie und Khloé Kardashian soll auch Kourtney ein Baby erwarten

Kourtney Kardashian

Lange wurde es gemunkelt, jetzt endlich bestätigt: bekommt mit Hilfe einer Leihmutter ihr drittes Baby. Doch auch ihre Schwestern und sind Medienberichten zufolge schwanger. Und jetzt macht auch noch ein krasses Gerücht die Runde: soll ebenfalls ein Baby erwarten. 

Bekommt Kourtney Kardashian noch ein Baby?

Es wäre die vierte Schwester im Bunde, die Nachwuchs bekommt. Laut "Life & Style" ist auch Kourtney guter Hoffnung. "Sie war außer sich vor Freude, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist", sagte ein Insider dem Boulevardmagazin. Die 38-Jährige hat bereits drei Kinder: Mason,7, Penelope, 5, und Reign,2. "Sie liebt es, Teil einer großen Familie zu sein und so viele Geschwister zu haben, sie will dasselbe für ihre Kids", heißt es weiter.

Und der Vater ist...

Seit einiger Zeit ist Kourtney mit Model Younes Bendjima liiert, führte vorher eine On-Off-Beziehung mit Scott Disick, 34, dem Vater ihrer drei Kinder. Doch nicht der, sondern tatsächlich ihr neuer Freund, der erst 24 Jahre alt ist, soll der Papa ihres vierten Babys sein. Das Paar soll die freudige Nachricht bisher nur der Familie und engen Freunden mitgeteilt haben. 

Unsere Video-Empfehlung 

Welches berühmte Motiv dabei als Beispiel dienen soll, erfahren Sie in unserem Video.
© Gala

 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

17. September 2017   Kim Kardashian teilt ein ganz besonderes Retrofoto: Darauf zu sehen ist ihre junge Mutter Kris Jenner (r.) und ihre Oma Mary Jo. Besonders auffällig ist, dass Kris Jenner ihrer Tochter Kendall Jenner wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
10 Monate alt ist Dream Kardashian bereits. Die süße Tochter von Blac Chyna und ihrem Ex Robert Kardashian feierte das 10-Monats-Jubiläum mit Gesichtsmalerei und jeder Menge Kuscheleinheiten mit Mama. Blac Chyna postete außerdem ein süßes Video auf Instagram, in dem sie mit Dream auf dem Arm tanzt.  
29. August 2017  Auf dem Cover des amerikanischen "Interview"-Magazins posiert Kim Kardashian zusammen mit Töchterchen North als Jackie Kennedy - ein Foto, das für viel Aufsehen sorgt. Die Meinungen sind gespalten, die negativen Kommentare überwiegen jedoch. "Das ist eine Beleidigung für Jackie", "Das ist abfällig, falsch, reduzierend und einfallslos" und und und. Der Tonus lautet ganz offensichtlich: Dieses Mal ist Kim zu weit gegangen.
22. August 2017  Kuschelige Kardashians: Mama Kim knuddelt mit ihren süßen Kids North und Saint, während draußen eine Sonnenfinsternis vonstattengeht.

160


Mehr zum Thema

Star-News der Woche