Kourtney Kardashian

Schwanger von Scott Disick?

Nachwuchs bei Kourtney Kardashian: Der TV-Star soll wieder ein Baby erwarten. Ist es auch diesmal von Scott Disick?

Kourtney Kardashian

Und schon wieder vergrößert sich der Kardashian-Clan. Zuletzt erweiterten Blac Chyna und Rob Kardashian die Familie. Jetzt soll Kourtney Kardashian mit ihrem vierten Kind schwanger sein.

Von wem bekommt Kourtney Kardashian ein Baby?

Drei gemeinsame Kinder haben Kourtney und Scott Disick schon: Mason, Penelope und Reign. Doch die beiden sind offiziell schon seit längerer Zeit kein Paar mehr - ist das vierte Kind der 37-Jährigen also gar nicht von ihm? Doch, ist es. Das verriet nun ein Familien-Insider gegenüber "RadarOnline": "Kourtney ist im ersten Trimester schwanger." Bislang soll sie es nur ihren engsten Freunden und Angehörigen erzählt haben. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es daher noch nicht.

Kim Kardashian: Ihre Krankheit breitet sich aus

Schmuck, Blumen und Gedichte

Die beiden sollen seit kurzem wieder zusammen sein und seitdem tatsächlich versucht haben, noch ein Kind zu zeugen. Liebesurlaube in Nantucket, Aspen und Miami sollten ihre Beziehung stärken. "Sie wollen es wirklich. Zum Wohle des Kindes und keiner datet gerade jemand anderen", so der Informant weiter. Scott soll Kourtney mit Geschenken überhäufen, um ihr zu zeigen, wie ernst es ihm diesmal ist. So kaufte der 33-Jährige Blumen, ein 30.00 Euro teures Goldarmband und schreibt seiner Angebeteten Gedichte.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

25. Januar 2017   Ein Träumchen: Die jüngste Kardashian verzückt ihre Tanten mit ihrem Babylächeln. Dream ist die Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna.
25. Januar 2017   Die Burgunder Babys Khloe, Kourtney und Kylie haben sich farblich angepasst. Heute geht es in gemütlichen burgunderroten Trainingsklamotten auf die Couch. 
Kylie Jenner teilt einige coole Polaroidfotos von ihr.
Kylies neues Hobby scheinen Fotos im Retrolook zu sein. Da Halbschwester Kim Kardashian ebenfalls schon Polaroidfotos teilte, könnte hier ein neuer Trend entstehen.

135

Kim Kardashian

Chauffeur ist unschuldig

11.01.2017

Seit dem Raubüberfall in Paris zeigt sich Kim Kardashian nur noch selten in der Öffentlichkeit

Star-News der Woche

Gala entdecken