Kourtney Kardashian

Ein Junge für die Kardashians

Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick bekommen einen kleinen Jungen - das hat Kourtney jetzt verraten

Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick erwarten einen kleinen Jungen. Das verriet der Reality-TV-Star dem amerikanischen TV-Sender "ET":

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

25. Januar 2017   Ein Träumchen: Die jüngste Kardashian verzückt ihre Tanten mit ihrem Babylächeln. Dream ist die Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna.
25. Januar 2017   Die Burgunder Babys Khloe, Kourtney und Kylie haben sich farblich angepasst. Heute geht es in gemütlichen burgunderroten Trainingsklamotten auf die Couch. 
Kylie Jenner teilt einige coole Polaroidfotos von ihr.
Kylies neues Hobby scheinen Fotos im Retrolook zu sein. Da Halbschwester Kim Kardashian ebenfalls schon Polaroidfotos teilte, könnte hier ein neuer Trend entstehen.

135

"Scott und ich freuen uns wahnsinnig, dass wir einen Jungen bekommen!"

Die 30-jährige Schwester von Khloe und Kim Kardashian ist mittlerweile im siebten Monat, dabei war das Baby eigentlich gar nicht geplant. Sie habe einfach vergessen, die Pille zu nehmen, hatte Kourtney in einem früheren Interview erklärt. Durch das gemeinsame Kind sei sie auch wieder mit ihrem damaligen Ex-Freund Scott zusammengekommen.

"Wir brauchen in dieser Familie dringend einen Jungen", erklärt Kourtney - schließlich gibt es bei den Kardashians einen Mädelsüberschuss: Außer Kourtney Kardashian gehören zu der Familie noch ihre Schwestern Kim, Khloe und die Halbschwestern Kendall und Kylie.

pfl

Star-News der Woche

Gala entdecken