Kourtney Kardashian

Baby Shower im Kardashian-Stil

Der ganze Kardashian-Clan freut sich auf den baldigen Nachwuchs von Kourtney. Am Sonnabend feierten alle zusammen eine klassische, amerikanische Baby-Shower-Party

Kourtney Kardashian

Ein Christkind soll es werden: Ende Dezember erwarten Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick ihr erstes Kind. Am Samstag (14. November) feierte die ganze Kardashian-Familie voller Vorfreude eine Baby-Shower-Party mit 80 Gästen. Mit von der Partie waren natürlich auch Kourtneys kleine Schwestern Khloe und Kim Kardashian.

Schwangere Stars

Schön schwanger

  Alessandra Meyer-Wölden freut sich sichtlich auf die Geburt ihres zweiten Zwillingspärchens. Auf einer Hochzeit erlaubt sie sich im schwarzen Outfit dennoch einen echten Fashion-Fauxpas.
  Aller guten Dinge sind...fünf, wenn es nach Tori Spelling geht. Der "90210"-Star freut sich auf die anstehende Geburt in sechs Wochen und schiebt eine ruhige Kugel.
  Hollywoodstar Mel Gibson und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin Rosalind Ross strahlen vor Glück auf dem roten Teppich der Golden Globes. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Für Gibson ist es bereits das neunte Kind. Rosalind hüllte ihre Babykugel in silberfarbenes Traumkleid aus Seide und beide lächeln um die Wette.
  Ciara

248

Wie "People" berichtet, hatte eine professionelle Party-Planerin die Feier im Haus der Kardashians in Hidden Hills organisiert. Verköstigt wurden die Gäste unter anderem mit von Schokolade überzogenen Erdbeeren.

Eigentlich werden bei einer Baby Shower die zukünftigen Eltern mit Geschenken überhäuft, aber bei Kourtney Kardashian gehen auch die Gäste nicht mit leeren Händen nach Hause. Zum Abschied gab es für jeden eine LeSportsac-Reisetasche gefüllt mit allerlei schönen und nützlichen Dingen: Halstuch, T-Shirt, Teeservice, Armband und ein Gutschein für ein Pole Dance Workout, die Trendsportart Hollywoods - Kardashian-Stil eben.

ckö

Star-News der Woche

Gala entdecken