Ex Fußballprofi Knut Reinhardt packt aus

So hat mir Jens Lehmann die Freundin ausgespannt

Jens Lehmann hat jahrelang erfolgreich das Tor von Borussia Dortmund gehütet. Doch sein damaliger Mannschaftskollege Knut Reinhardt hat die Zeit vor allem wegen einer pikanten Privatangelegenheit in Erinnerung

Conny Lehmann, Jens Lehmann

Conny Lehmann, Jens Lehmann

Jens Lehmann und Knut Reinhardt waren Ende der 1990er Jahre Mannschaftskameraden bei Borussia Dortmund. In seinem am 7. September erscheinenden Buch "Wenn Fußball Schule macht" erzählt der Abwehrspieler zum ersten Mal, wie ihm der spätere Nationaltorwart seine damalige Freundin Conny ausspannte.

Knut Reinhardt packt über Jens Lehmann aus

Scheinbar war die Affäre von Jens Lehmann und Conny innerhalb des Teams ein offenes Geheimnis, von dem nur Knut Reinhardt noch keinen Wind bekommen hatte. Erst sein Mitspieler Wolfgang Feiersinger gab dem Linksfuß einen Tipp:

"Conny hat einen anderen. Alle Welt weiß davon."

Als Reinhardt nachhakte, gestand Feiersinger schließlich: "Einer vom BVB."

Ende einer Liebe

Kurz danach flog die Geheimniskrämerei auf und Conny verließ Knut Reinhardt für . Beide sind seit 1999 glücklich verheiratet. Lehmann kümmert sich zudem väterlich um den gemeinsamen Sohn von Conny und ihrem Ex. Knut Reinhardt ist mittlerweile ebenfalls wieder in festen Händen und bezeichnet die damalige Zeit als "hart, aber auch heilend."

Knut Reinhardt

Knut Reinhardt

Unsere Videoempfehlung:

Der Fußball-Star kehrt zurück auf das Spielfeld. Nach seiner Verlobung mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel kann Mario Götze also auch beruflich wieder Erfolge feiern.
© Gala

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

30. September 2017  Stolz posiert Cristiano Ronaldo mit seinen Zwillingen Mateo und Eva und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr.  Ungefähr vier Monate sind die Babys schon alt. Im Hintergrund ist ein Porträt von Ronaldos Vater José Diniz Aveiro zu sehen, der 2005 verstorben ist. Das Gruppenfoto entstand offenbar anlässlich des Gedenkens an seinen Geburtstag, denn der portugiesische Fußballspieler kommentierte es mit den Worten: "Du wirst immer bei uns sein. Herzlichen Glückwunsch, Dad. Herzlichen Glückwunsch, Großvater."
29. September 2017  Cristiano Ronaldo hilft seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr. die Schleifen seiner neuen "CR7 Chapter 5"-Fußballschuhe zu binden. Der Kleine freut sich mit seinem Daddy eine Runde Kicken zu können. 
10. September 2017   So viel Familie um sich: Cristiano Ronaldos Mutter Dolores postet ein süßes Foto der Zwillinge im Matrosen-Outfit.
27. August 2017   Endlich gibt es ein Foto der gesamten Familie: Cristiano Ronaldo postet ein inniges Gruppenbild von sich, Freundin Georgina Rodriguez, Sohn Cristiano Jr. und den Zwillingen Eva und Mateo.

52

Mehr zum Thema

Star-News der Woche