Klaas Heufer-Umlauf
© Getty Images Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf Zum ersten Mal Vater

Neue Aufgaben für Moderator Klaas Heufer-Umlauf: Seine Freundin Doris Golpashin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden: Seine Freundin, die Moderatorin Doris Golpashin, hat am Sonntag (14. April) in Berlin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. "Das Kind und die Eltern sind gesund und glücklich", sagte Heufer-Umlaufs Management laut der Tageszeitung "Österreich".

Erst vor rund vier Monaten sprach Heufer-Umlauf zum ersten Mal über die Schwangerschaft seiner Freundin. "Ja, es stimmt. Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", erzählte er dem "Tagesspiegel".

Klaas Heufer-Umlauf: Klaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris Golpashin beim Wiener Opernball 2012.
© Picture AllianceKlaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris Golpashin beim Wiener Opernball 2012.

Der wachsende Babybauch der Österreicherin Golpashin war noch bis Ende des Jahres 2012 im deutschen TV zu bewundern: Die 32-Jährige moderierte aus dem Backstagebereich der Castingsendung "The Voice of Germany" und konnte ihre Rundungen zuletzt nicht mehr verstecken. In den vergangenen Wochen zog Golpashin sich jedoch aus dem Rampenlicht zurück.

Heufer-Umlauf und Doris Golpashin wurden im Mai vergangenen Jahres das erste Mal gemeinsam gesehen. Ihre Beziehung bestätigten sie drei Monate später.

Während Doris Golpashin nun in die Babypause geht, steht Klaas Heufer-Umlauf weiter vor der Kamera: An der Seite seines Kollegen Joko Winterscheid moderiert er die Show "Circus HalliGalli".