Klaas Heufer-Umlauf
© Getty Images Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf Verliebt in eine Kollegin

Klaas Heufer-Umlauf hat eine neue Freundin: Der Moderator ist mit der Österreicherin Doris Golpashin zusammen. Sie ist auch in Deutschland keine Unbekannte

Nach dem beruflichen Höhenflug folgt für Klaas Heufer-Umlauf auch privat das große Glück: Der Moderator ist wieder in festen Händen. Wie die Zeitung "Österreich" berichtet, ist er mit der österreichischen Moderatorin Doris Golpashin liiert.

"Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und glücklich. Uns geht es gut", sagte der 28-Jährige dem Blatt. Die neue Frau an seiner Seite ist auch in Deutschland keine Unbekannte: Bei "The Voice of Germany" moderierte Golpashin im vergangenen Winter regelmäßig aus dem Backstage-Bereich. Damals war sie noch mit dem Schlagzeuger Florian Dauner zusammen.

Doris Galpashin ist mit ihren 32 Jahren vier Jahre älter als Klaas.
© Picture AllianceDoris Galpashin ist mit ihren 32 Jahren vier Jahre älter als Klaas.

Doch bereits im Mai und Juli wurden sie und Klaas gemeinsam in Wien gesichtet, nun bestätigte auch das Management von Doris Golpashin laut "bild.de" die Beziehung. Die 32-Jährige dreht in Österreich gerade die Castingshow "Die große Chance".

Klaas Heufer-Umlauf ist derweil mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt auf Erfolgskurs: Das Moderatoren-Duo hat mit seinen Sendungen "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt", "Ahnungslos", "17 Meter" und "Neo Paradise" gerade sehr viel Medienpräsenz.

Für Klaas geht es demnächst sogar ohne Joko vor die Kamera: Bei Harald Schmidts neuer Show auf dem Bezahlsender Sky darf er am 4. September eine Folge lang den Sidekick mimen.

Trotzdem gibt Klaas Heufer-Umlauf seiner Freundin übrigens keine Moderations-Tipps: "Ganz ehrlich: So vermessen bin ich nicht. Das macht Doris sehr gut und da kann ich noch was von ihr lernen", sagt er.

sst

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild