Klaas Heufer-Umlauf

Zum ersten Mal Vater

Neue Aufgaben für Moderator Klaas Heufer-Umlauf: Seine Freundin Doris Golpashin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

Klaas Heufer-Umlauf

ist Vater geworden: Seine Freundin, die Moderatorin , hat am Sonntag (14. April) in Berlin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. "Das Kind und die Eltern sind gesund und glücklich", sagte Heufer-Umlaufs Management laut der Tageszeitung "Österreich".

Erst vor rund vier Monaten sprach Heufer-Umlauf zum ersten Mal über die Schwangerschaft seiner Freundin. "Ja, es stimmt. Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", erzählte er dem "Tagesspiegel".

Klaas Heufer Umlaufs Freundin Doris Golpashin beim Wiener Opernball 2012.

Klaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris Golpashin beim Wiener Opernball 2012.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Der wachsende Babybauch der Österreicherin Golpashin war noch bis Ende des Jahres 2012 im deutschen TV zu bewundern: Die 32-Jährige moderierte aus dem Backstagebereich der Castingsendung "The Voice of Germany" und konnte ihre Rundungen zuletzt nicht mehr verstecken. In den vergangenen Wochen zog Golpashin sich jedoch aus dem Rampenlicht zurück.

Heufer-Umlauf und Doris Golpashin wurden im Mai vergangenen Jahres das erste Mal gemeinsam gesehen. Ihre Beziehung bestätigten sie drei Monate später.

Während Doris Golpashin nun in die Babypause geht, steht Klaas Heufer-Umlauf weiter vor der Kamera: An der Seite seines Kollegen Joko Winterscheid moderiert er die Show "Circus HalliGalli".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche