Klaas Heufer-Umlauf

Zum ersten Mal Vater

Neue Aufgaben für Moderator Klaas Heufer-Umlauf: Seine Freundin Doris Golpashin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

Klaas Heufer-Umlauf

ist Vater geworden: Seine Freundin, die Moderatorin , hat am Sonntag (14. April) in Berlin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. "Das Kind und die Eltern sind gesund und glücklich", sagte Heufer-Umlaufs Management laut der Tageszeitung "Österreich".

Erst vor rund vier Monaten sprach Heufer-Umlauf zum ersten Mal über die Schwangerschaft seiner Freundin. "Ja, es stimmt. Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", erzählte er dem "Tagesspiegel".

Klaas Heufer Umlaufs Freundin Doris Golpashin beim Wiener Opernball 2012.

Klaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris Golpashin beim Wiener Opernball 2012.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Der wachsende Babybauch der Österreicherin Golpashin war noch bis Ende des Jahres 2012 im deutschen TV zu bewundern: Die 32-Jährige moderierte aus dem Backstagebereich der Castingsendung "The Voice of Germany" und konnte ihre Rundungen zuletzt nicht mehr verstecken. In den vergangenen Wochen zog Golpashin sich jedoch aus dem Rampenlicht zurück.

Heufer-Umlauf und Doris Golpashin wurden im Mai vergangenen Jahres das erste Mal gemeinsam gesehen. Ihre Beziehung bestätigten sie drei Monate später.

Während Doris Golpashin nun in die Babypause geht, steht Klaas Heufer-Umlauf weiter vor der Kamera: An der Seite seines Kollegen Joko Winterscheid moderiert er die Show "Circus HalliGalli".

Star-News der Woche