Klaas Heufer-Umlauf

"Ja, ich werde Vater"

Der wachsende Babybauch seiner Freundin Doris Golpashin war schon seit längerem nicht mehr zu übersehen. Nun bestätigte Klaas Heufer-Umlauf, dass er im nächsten Jahr Vater wird

Klaas Heufer-Umlauf

schwieg hartnäckig zu den Gerüchten um eine Schwangerschaft seiner Freundin - bis ihr wachsender nicht mehr zu übersehen war. Nun äußerte sich der Moderator zu den Spekulationen: "Ja, es stimmt. und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", erzählte er dem "Tagesspiegel".

Wochenlang versteckte Doris , die als Backstage-Moderatorin bei "The Voice of Germany" regelmäßig zu sehen ist, ihren Bauch unter weiter Kleidung. Das wurde jedoch bald auffällig: So berichtete das österreichische Onlinemagazin "oe24.at" in der vergangenen Woche, dass Golpashin bereits im vierten Monat schwanger sei.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Doris Galpashin ist mit ihren 32 Jahren vier Jahre älter als Klaas.

Doris Galpashin erwartet im Frühjahr 2013 ein Kind von Klaas Heufer-Umlauf.

Erst im August hatte Klaas Heufer-Umlauf die Beziehung zur Österreicherin bestätigt. "Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und glücklich. Uns geht es gut", sagte der 29-Jährige damals der Zeitung "Österreich". Im Frühjahr 2013 soll nun das gemeinsame Kind zur Welt kommen.

Auch beruflich läuft es für den Fernsehmoderator bestens. Zusammen mit seinem Kollegen moderiert er die Sendung "neoParadise" beim Digitalsender "ZDFneo". Zu Beginn des nächsten Jahres werden die beliebten Moderatoren jedoch endgültig zum Privatsender "ProSieben" wechseln, bei dem sie kürzlich einen Exklusiv-Vertrag unterschrieben haben. Dort soll es neue Folgen der Sendung "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" geben, sowie eine neue wöchentliche Sendung der beiden.

sbu

Star-News der Woche