Kirstie Alley

Ihr Teenager-Sohn hat sich verlobt

Kirstie Alleys Adoptivsohn William True Stevenson hat sich verlobt - mit gerade einmal 17 Jahren

William True Stevenson, Kirstie Alley

William True Stevenson, Kirstie Alley

Kirstie Alleys Sohn, William True Stevenson, hat um die Hand seiner Freundin Lauren Sargeant angehalten. Das Brisante daran: Er ist 17, sie gerade mal ein Jahr älter. Und obwohl Kirstie selbst zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, gibt sie dem jungen Paar ihren Segen: "Ich fühle mich gut dabei, denn sie sind wirklich ineinander verliebt", sagte sie in der Show von Ellen DeGeneres. "Er ist ein guter Kerl. Er ist monogam und sehr nett zu ihr."

Familie

Elternglück durch Adoption

Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids
Wohl die derzeit bekannteste Adoptivmama der Welt.

35

Sie selbst fühle sich nicht in der Lage, Tipps auf diesem Gebiet zu geben: "Ich war verheiratet, als ich gerade mal 19 war und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich noch einmal mit 30 geheiratet, weil dir jeder sagt, in dem Alter sollte man heiraten, aber auch das hat nicht funktioniert. Wenn also jemand verliebt ist und heiraten möchte - egal wie alt er ist - dann soll er das auch tun."

William True Stevenson wurde von Kirstie Alley und ihrem zweiten Ehemann Parker Stevenson adoptiert, während die beiden verheiratet waren.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken