Kirsten Dunst
© Getty Kirsten Dunst

Kirsten Dunst Tröstende Freundin

Gerade erst haben sich Drew Barrymore und Justin Long getrennt. Nur eine Woche später zeigt sich Kirsten Dunst an der Seite des 30-Jährigen

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Justin Long mit Drew Barrymore
© FreitextEin Bild aus vergangenen Tagen: Justin Long mit Drew Barrymore

Etwas über eine Woche ist es erst her, dass die Trennung von Justin Long und Drew Barrymore bekannt wurde. Doch der 30-Jährige scheint sich bereits anderweitig zu trösten.

Am Mittwochmorgen wurde er zusammen mit Schauspielerin Kirsten Dunst bei einem Shopping-Bummel im New Yorker Stadtteil Soho gesichtet. Und offensichtlich kamen sich die beiden dabei ganz schön nahe: "Justin hielt die ganze Zeit ihre Hand, während sie durch den Bezirk liefen." sagte ein Beobachter gegenüber dem "OK"-Magazin. Doch damit nicht genug: "Sie sahen so aus, als hätten sie beide eine lange Partynacht hinter sich. Sie waren die ganze Zeit zusammen und Kirsten beugte sich die ganze Zeit zu ihm herüber, um ihn zu küssen."

Ein Freund soll zudem bestätigt haben, dass die beiden seit langer Zeit befreundet sind. Doch Kirsten soll schon immer ein wenig für Justin geschwärmt haben. Es bleibt also spannend.

jgl