Kirsten Dunst
© Getty Kirsten Dunst

Kirsten Dunst Ratschlag in Sachen Liebe

Kirsten Dunsts Dating-Tipp Nummer 1: Finger weg von Schauspielern! Mit ihrem Rockstar, "Razorlight"-Frontmann Johnny Borrel, ist sie hingegen ganz zufrieden

Ein Date mit einem Schauspieler? - Nein, danke! Von denen lässt Kirsten Dunst zukünftig die Finger. Sie erteilte sich selber das Verbot, jemals wieder mit einem Kollegen auszugehen. "Ich möchte niemals wieder einen anderen Schauspieler daten. Wahrscheinlich wird diese Aussage irgendwann auf mich zurückfallen, aber ich kenne jemanden, der einen tollen Spruch auf Lager hatte: 'Es gibt keine Schauspieler, es gibt nur Schauspielerinnen", so Kirsten gegenüber dem Magazin "Jane".

Sie selber sollte sich daran nicht mehr stören, seit sie glücklich mit Johnny Borrel, Frontmann der Rockband "Razorlight", zusammen ist. Aber vielleicht kann sie mit ihrem Rat andere vor einem Unglück bewahren, denn Kirsten weiß genau, wovon sie spricht: Bis 2004 war sie noch mit dem Schauspieler Jake Gyllenhaal liiert. Was an dem nicht gestimmt hat? Darüber wird sich jetzt womöglich Reese Witherspoon Gedanken machen müssen. Denn die Liebesgerüchte zwischen ihr und Jake halten sich hartnäckig. Nun soll auch noch eine Dritte die Finger mit im Spiel haben - Jennifer Aniston...