Kirsten Dunst
© Getty Images Kirsten Dunst

Kirsten Dunst Ins Netz gegangen

Kirsten Dunst wird auch im vierten Teil von "Spider-Man" die Rolle der Mary Jane Watson spielen

Lange Zeit hielt sich Kirsten Dunst bedeckt, ob sie auch im vierten Teil von "Spider-Man" wieder mit von der Partie sein werde. Doch nun hat Produzent Todd Black der "New York Post" verraten, dass Kirsten erneut in die Rolle von Mary Jane Watson schlüpfen wird.

Soweit die guten Nachrichten. Die Schlechte: Entgegen der im Internet kursierenden Gerüchte werden Peter Parker (natürlich gespielt von Tobey Maguire) und Mary Jane nicht heiraten. Offenbar hatten viele Fans sich eine Hochzeit der beiden gewünscht, nachdem sie sich am Ende des dritten Teils sehr nahe gekommen waren.

Ob die zwei sich im vierten Teil doch irgendwie noch etwas näher kommen? Eine Antwort auf diese Frage gibt es leider erst am 6. Mai 2011, wenn der Film in den US-amerikanischen Kinos anläuft. Doch vielleicht verraten Tobey Maguire oder Kirsten Dunst ja auch schon vorher das ein oder andere Geheimnis.

jgl