Kirsten Dunst
© Getty Kirsten Dunst

Kirsten Dunst Date in Sicht

War es nur ein Geschäftsessen oder könnte es Liebe sein? Kirsten Dunst und Ryan Gosling dinieren gemeinsam und ausführlich in New York

Es könnte der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein, vielleicht war aber auch alles rein geschäftlich: Kirsten Dunst und ihr kanadischer Kollege Ryan Gosling, zurzeit für den Film "All Good Things" vor der Kamera, wurden in New York City beim gemeinsamen Dinner beobachtet. Verdächtig an der Sache: Die beiden schienen die Zeit zu zweit außerordentlich zu genießen und hatten es gar nicht eilig.

Wie ein Angestellter des Restaurants "Freeman's" der "New York Post" berichtete, verbrachten Kirsten und Ryan mehrere Stunden dort. "Die beiden haben sich genau so verhalten, wie man es auf einem Date eben tut." Weitere Indizien dafür, dass eher amouröse Absichten als geschäftliche Ambitionen hinter dem ausgiebigen Treffen standen: legere Kleidung und lockere, ausgelassene Stimmung.

Wegen der Folgen ihres ausgiebigen Feierverhaltens war die 25-jährige Schauspielerin bis vor kurzem in der "Cirque Lodge"- Entzugsklinik in Utah in Behandlung. Ihre Rückkehr nach New York bedeutet somit auch eine Rückkehr in die Normalität - und die heilende Wirkung eines Frühlingsflirts sollte man nie unterschätzen.

mlu