Kirsten Dunst + Garrett Hedlund

Sie wollen heiraten

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund sollen sich angeblich in Kürze verloben

Garrett Hedlund, Kirsten Dunst

Für Kirsten Dunst und Garrett Hedlund könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Wie "Us Weekly" berichtet, soll sich das Paar in Kürze verloben.

Richtung Traualtar

"Die Verlobung kommt bald", verriet ein Insider dem Magazin. Hedlund wolle die Beziehung zu seiner Liebsten festigen. Die "Spiderman"-Darstellerin und der 30-Jährige lernten sich 2012 bei Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "On The Road - Unterwegs" kennen. Ihr erstes Date fiel buchstäblich ins Wasser.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.
Sven Martinek und Kader Loth   2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.
Jay Khan und Lena Gercke  Drei Jahre lang galten Jay Khan und Lena Gercke als absolutes Traumpaar. Bis zur Trennung im Dezember 2009 lebten die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und der "US5"-Sänger in einer gemeinsamen Berliner Wohnung.
Courtney Love und Edward Norton  Zu seiner ersten Oscar-Nominierung kommt Edward Norton mit Freundin Courtney Love. Die Sängerin lernte er bei den Dreharbeiten zu "The People Vs. Larry Flint" kennen. Das Paar war etwa zwei Jahre zusammen, dann verließ sie ihn, weil sie lieber auf ein Oasis-Konzert gehen wollte, als mit ihm zum Wandern.

60

Familienplanung

Mit dem Hauptdarsteller aus "Tron: Legacy" ist es Kirsten Dunst jedenfalls ernst: Im vergangenen Sommer schwärmte die 32-Jährige von ihrem Seelenverwandten. Mit 33 Mama zu werden könne sie sich außerdem gut vorstellen, so die Schauspielerin. Der Familienplanung dürfte demnach nichts mehr im Wege stehen.

Star-News der Woche

Gala entdecken