Kirsten Dunst + Garrett Hedlund

Sie wollen heiraten

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund sollen sich angeblich in Kürze verloben

Garrett Hedlund, Kirsten Dunst

Für Kirsten Dunst und könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Wie "Us Weekly" berichtet, soll sich das Paar in Kürze verloben.

Richtung Traualtar

"Die Verlobung kommt bald", verriet ein Insider dem Magazin. Hedlund wolle die Beziehung zu seiner Liebsten festigen. Die "Spiderman"-Darstellerin und der 30-Jährige lernten sich 2012 bei Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "On The Road - Unterwegs" kennen. Ihr erstes Date fiel buchstäblich ins Wasser.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug
Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.

61

Familienplanung

Mit dem Hauptdarsteller aus "Tron: Legacy" ist es jedenfalls ernst: Im vergangenen Sommer schwärmte die 32-Jährige von ihrem Seelenverwandten. Mit 33 Mama zu werden könne sie sich außerdem gut vorstellen, so die Schauspielerin. Der Familienplanung dürfte demnach nichts mehr im Wege stehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche