Kingston Rossdale

Kingstons Kindergeburtstag

Kleines Kind ganz groß: Am 26. Mai feierte Kingston, Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, seinen zweiten Geburtstag - mit ganz vielen Cowboys und noch viel mehr Stars

Kingston Rossdale hat am 26. Mai seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Den Vormittag verbrachte er ganz gemäßigt mit seinen Eltern und in einem Park. Am Nachmittag startete dann die große Geburtstagssause - und die ließ sich das Musiker-Paar einiges kosten.

Modische Minis

Kingston Rossdale

Kingston im normalen Fussball-Trikot? Aber dann bitteschön so auffällig wie möglich in knalligem Neongrün!
Als Jungrocker geht ein Totenschädel als T-Shirt-Motiv immer gut, mit der Boardshorts zeigt Kingston dann auch noch seine Vorliebe für Raggae-Legende Bob Marley.
Karierte Shorts mit Nietengürtel, bedrucktes T-Shirt, auffällige Schuhe: Ein klassisches Kingston-Outfit und unverkennbar beeinflusst von Mama Gwen Stefani.
Feinripp-Unterhemden sind was für alte Männer?! Findet Kingston gar nicht und kombiniert seines mit gestreiferter Sporthose.

20

Eine riesige Hüpfburg mitten am Strand von Malibu lud zum Rumtoben ein. Das Motto der Party lautete "Wilder Westen" - aus diesem Grund mischten sich unter die Gäste zahlreiche Cowboys, Cowgirls und sogar ein paar echte Mini-Ponys.

Doch nicht nur freute sich über den Trubel an seinem zweiten Geburtstag: Als Gäste wurden unter anderem und Ehemann mit Baby Max Liron gesichtet. Auch stattete der Party mit und Töchterchen Harlow einen Besuch ab. Weitere Stars auf der Gästeliste: mit ihrem Sohn Cruz und mit Töchterchen Lily.

Sehen Sie auf den folgenden Seiten Fotos der Riesen-Party für den kleinen Kingston!

jgl

Kingston feiert seinen Geburtstag am Strand

Mehr zum Thema

Star-News der Woche