Kimora Lee Simmons + Dijimon Hounsou
© WireImage.com Kimora Lee Simmons + Dijimon Hounsou

Kimora Lee + Djimon Hounsou Ein Mai-Baby

Von der Designerin zum Reality-Star: Kimora Lee twitterte über ihre kurz bevorstehende Geburt und begrüßte nur kurze Zeit später mit Dijimon Hounsou den ersten gemeinsamen Nachwuchs

Noch am Freitag (29. Mai) twitterte die hochschwangere Kimora Lee direkt aus dem Krankenhausbett: "Die Zeit ist gekommen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr." Zwei Stunden später dann die nächste Nachricht: "Die Wehen haben eingesetzt. Ooo-wee! Es ist wirklich WHOA!"

Nur einen Tag später konnte ein Sprecher der Designerin dann die freudige Nachricht verkünden: "Kimora und Dijimon sind stolze Eltern eines Jungen geworden. Mutter und Kind geht es fantastisch", sagte er gegenüber "Access Hollywood". Der Name des Kleinen wurde bislang nicht verraten.

Für Kimora Lee und Dijimon Hounsou ist es das erste gemeinsame Kind. Mit ihrem Ex-Ehemann Russell Simmons hat sie bereits zwei Töchter namens Ming Lee und Aoki Lee.

Update vom 4. Juni 2009:

Endlich hat der Kleine einen Namen: Kenzo Lee Hounsou. Außerdem verkündete die stolze Mutter, dass ihr Sohn rund 3,6 Kilogramm wiegt und 51 Zentimeter groß ist.

jgl