Kimora Lee + Djimon Hounsou

Ein Mai-Baby

Von der Designerin zum Reality-Star: Kimora Lee twitterte über ihre kurz bevorstehende Geburt und begrüßte nur kurze Zeit später mit Dijimon Hounsou den ersten gemeinsamen Nachwuchs

Kimora Lee Simmons + Dijimon Hounsou

Kimora Lee Simmons + Dijimon Hounsou

Noch am Freitag (29. Mai) twitterte die hochschwangere Kimora Lee direkt aus dem Krankenhausbett: "Die Zeit ist gekommen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr." Zwei Stunden später dann die nächste Nachricht: "Die Wehen haben eingesetzt. Ooo-wee! Es ist wirklich WHOA!"

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Nur einen Tag später konnte ein Sprecher der Designerin dann die freudige Nachricht verkünden: "Kimora und Dijimon sind stolze Eltern eines Jungen geworden. Mutter und Kind geht es fantastisch", sagte er gegenüber "Access Hollywood". Der Name des Kleinen wurde bislang nicht verraten.

Für Kimora Lee und Dijimon Hounsou ist es das erste gemeinsame Kind. Mit ihrem Ex-Ehemann hat sie bereits zwei Töchter namens Ming Lee und Aoki Lee.

Update vom 4. Juni 2009:

Endlich hat der Kleine einen Namen: Kenzo Lee Hounsou. Außerdem verkündete die stolze Mutter, dass ihr Sohn rund 3,6 Kilogramm wiegt und 51 Zentimeter groß ist.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche