Kim Kardashian, Reggie Bush
© Getty Images Kim Kardashian, Reggie Bush

Kim Kardashian Zweites Aus mit Reggie

Kim Kardahian und Reggie Bush haben ihrer Beziehung erneut ein Ende gesetzt

Es soll schon lange gekriselt haben bei Kim Kardashian und ihrem Freund Reggie Bush. Nun soll sich das On-Off-Paar angeblich wieder getrennt haben. Das bestätigten Freunde der beiden gegenüber "E!Online".

Ewige Streitereien um Kims überladenen Terminkalender sollen der Grund für das wiederholte Aus sein. Zudem soll Reggie schon von Anfang an Probleme damit gehabt haben, an Kims Seite ständig im Rampenlicht stehen zu müssen.

Mit dem Trennungsschmerz gehen beide sehr unterschiedlich um. Kim Kardashian hat sich sofort wieder in ihre Arbeit gestürzt und dreht in Miami die zweite Staffel von "Kourtney & Khloe Take Miami". In den Drehpausen joggt Kim mit ihren beiden Schwestern am Strand oder verbringt Zeit mit ihrem kleinen Neffen Mason.

Reggie Bush dagegen soll sich Nacht für Nacht in den Bars und Clubs von New York vergnügen.

Kim Kardashian und Reggie Bush lernten sich 2007 kennen und hatten sich 2009 schon einmal für ein paar Monate getrennt.

rbr