Kim Kardashian: Die Kardashian-Jenner-Familie freut sich über den Auftritt von Lana Del Rey bei einer Vorfeier zur Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian.
© instagram.com/privategg Die Kardashian-Jenner-Familie freut sich über den Auftritt von Lana Del Rey bei einer Vorfeier zur Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian.

Kim Kardashian Lana Del Rey singt für Kim und Kanye

Am Vorabend ihrer Hochzeit gab es für Kanye West und Kim Kardashian ein ganz besonderes musikalisches Geschenk

Es wird wohl die Hochzeit des Jahres werden, denn bereits die Feierlichkeiten vor der eigentlichen Trauung von Kim Kardashian und Kanye West sind recht beeindruckend. Für die große Sause hatten die beiden das Schloss Versailles angemietet.

Wie "eonline.com" berichtete, überraschte der Rapper seine zukünftige Ehefrau am Freitag (23. Mai) mit einem exklusiven Auftritt von Lana Del Rey. Bei der Stimme der 27-Jährigen, gepaart mit dem Ambiente des Schlosses sollen bei einigen Gästen reichlich Tränen geflossen sein. Lana Del Rey habe drei Songs, unter anderem ihren Hit "Summer Sadness", gesungen.

Kim Kardashian soll ein großer Fan der Sängerin sein. Deshalb habe Kanye West bereits an ihrem 33. Geburtstag zu Del Reys Lied "Young And Beautiful" um die Hand seiner Zukünftigen angehalten.

Kim Kardashian: Im Schloss von Versailles singt Lana Del Rey für das zukünftige Brautpaar Kanye West und Kim Kardashian.
© instagram.com/privateggIm Schloss von Versailles singt Lana Del Rey für das zukünftige Brautpaar Kanye West und Kim Kardashian.

Obwohl der Überraschungsauftritt womöglich der Höhepunkt war, gab es für die Gäste, wie unter anderem für die Designer Valentino und Alexander Wang, sowie Serena Williams und die Rap-Stars Big Sean und Tyga, noch mehr Überraschungen.

Jeder von ihnen wurde auf einem Pferd zu dem Schlosseingang gebracht, an dem bereits ein Quartett für eine romantische Stimmung sorgte. Während der Feierlichkeiten konnten Kutschen zu einer Rundfahrt im Schlossgarten genutzt werden, schreibt "eonline.com" weiter.

Am Ende des Abends soll es angefangen haben zu regnen, aber das sei für niemanden ein Grund gewesen, die Party zu verlassen. Die Gäste sollen im Regen getanzt, gefeiert und gelacht haben.

Kim Kardashian: Das zukünftige Ehepaar Kanye West und Kim Kardashian mit dem Brunch-Gastgeber Valentino Garavani und seinem Lebensgefährten Giancarlo Giammetti.
© instagram.com/privateggDas zukünftige Ehepaar Kanye West und Kim Kardashian mit dem Brunch-Gastgeber Valentino Garavani und seinem Lebensgefährten Giancarlo Giammetti.

Ein wohl unvergesslicher Tag, der für das Brautpaar schon besonders begonnen hatte. Designer Valentino Garavani lud die beiden und deren Familien zu einem Brunch auf sein Privatschloss ein.

Valentinos Lebensgefährte Giancarlo Giammetti postete später selbst Bilder von Lana Del Rey bei Instagram und auch die Kardashian-Jenner-Familie teilen stündlich ihre Freude auf den Social-Media-Seiten mit.

Gerüchten zufolge sollen sich Kanye West und Kim Kardashian in Florenz, Italien, am Samstag (24. Mai) das Jawort geben.