Kanye West, Kim Kardashian
© WireImage.com Kanye West, Kim Kardashian

Kim Kardashian + Kanye West Jetzt ist sie schwanger

Kim Kardashian und Kanye West sind noch kein Jahr ein Paar - dafür sind sie seitdem unzertrennlich und penetrant. Nun kommt die nächste Stufe: Nachwuchs ist unterwegs. Die Kardashian-Familie überschlägt sich vor Twitter-Glück

Kim Kardashian, 32, ist von ihrem Freund Kanye West, 35, mit ihrem ersten Baby schwanger - und der ganze Kardashian-Clan jubelt und informiert die Medien. Sowohl "E! Online" als auch "Us Weekly" rühmen sich mit Bestätigungen der frohen Botschaft von Familienmitgliedern.

Kanye West ("Mercy") verkündete die frohe Botschaft Sonntag Abend (30. Dezember) bei einem Konzert in Atlantic City. Er sorgte für eine Musikpause und bat das Publikum dann, ordentlich Lärm für seine "baby mama" im Publikum zu machen. Außerdem sang er "Jetzt kriegst du mein Baby" und erzählte seinen Fans, dass die Schwangerschaft "die großartigste Sache überhaupt" sei.

Kardashians berühmte Schwestern Khloé, 28, und Kourtney, 33, machten ihrer Freude kurz danach über Twitter Luft: "Wollte es vor Freude von den Dächern schreien und jetzt kann ich es! Ein weiterer Engel für unsere Familie. Überwältigt vor Freude!", schrieb Kourtney, während ihrer jüngere Schwester meinte: "Geheimnisse zu bewahren ist bei so vielen Familienmitgliedern wirklich schwer! Besonders, wenn man sich so verdammt freut! LIEBE ist alles!"

Die werdenden Eltern haben sich bislang noch nicht über ihre Blogs oder Twitterseiten zu ihrem Nachwuchs geäußert. IN einem Interview bei "The View" im Herbst sprach Kim Kardashian jedoch darüber, dass sie jetzt gerne Kinder haben möchte und in der TV-Show der Familie ließ sie für schlechte zeiten Eizellen einfrieren.

Das Baby, mit dem im Sommer zu rechnen ist, wird seinen Cousin Mason, 3, und seine Cousine Penelope (fast sieben Monate) als Spielgefährten haben, die Kinder von Kourtney Kardashian und Scott Disick. Khloé Kardashian und ihr Ehemann Lamar Odom haben noch keine Kinder, aber auch der Basketballer freut sich schon riesig auf den nächsten Kardashian-Zuwachs: "Ich freue mich für Kanye und meine Schwester! Nichts ist vergleichbar damit, Leben in diese Welt zu bringen! Lasst Gottes Segnungen weiter kommen."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit April ein Paar. Kim ist offiziell noch mit ihrem Exmann, dem Sportler Kris Humphries verheiratet - die Scheidung ist eingereicht.

Cover Media, cfu

article
655766
Jetzt ist sie schwanger
Kim Kardashian + Kanye West: Jetzt ist sie schwanger | GALA.DE
Kim Kardashian und Kanye West sind noch kein Jahr ein Paar - dafür sind sie seitdem unzertrennlich und penetrant. Nun kommt die nächste Stufe: Nachwuchs ist unterwegs. Die Kardashian-Familie überschlägt sich vor Twitter-Glück
http://www.gala.de/stars/news/kim-kardashian-kanye-west-jetzt-ist-sie-schwanger_655766.html
2012-12-31T09:20:17+0100
http://image.gala.de/v1/cms/xY/kanye-west-kim-kardashian_5429571-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=5363119
kim kardashian, kanye west, baby, schwangerschaft, nachwuchs,
stars