Kim Kardashian + Kanye West: Kim Kardashian, Kanye West
Kim Kardashian, Kanye West

Kim Kardashian + Kanye West Ist Kim endlich schwanger?

Nach ihrem Ski-Urlaub sind Kim Kardashian und Kanye West sofort zum Arzt gefahren. Erwarten sie nun ihr langersehntes zweites Kind?

Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, wurden gesichtet, wie sie direkt nach ihrem Ski-Urlaub in Deer Valley zu ihrem Arzt in Beverly Hills gefahren sind.

Kim Kardashian in Sorge

Auf dem Weg zum Arzt soll Kim Kardashian sehr besorgt gewirkt haben. Ein Beobachter verriet dem Newsportal "x17 online": "Kim war total am Ende, als sie und Kanye in die Arztpraxis gingen. Sie war nicht in der Stimmung, sich fotografieren zu lassen und wirkte sehr nervös."

Probleme schwanger zu werden

Die 34-Jährige scheint demnach in großer Sorge zu sein - aber was ist der Grund? Es wäre durchaus denkbar, dass Kim Kardashian in einem frühen Stadium der Schwangerschaft ist und Angst hat ihr Kind zu verlieren.

Schließlich versucht der Reality-TV-Star laut "TMZ" schon seit Monaten schwanger zu werden. Sie sucht angeblich sogar einmal im Monat einen Fruchtbarkeits-Spezialisten auf, um ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Erst kürzlich gestand die Frau von Kanye West einem Reporter der "Daily Mail": "Das zweite Mal ist es viel schwerer schwanger zu werden. Wenn du es nicht planst, passiert es. und wenn du es ganz doll willst, klappt es nicht."

Es hört sich tatsächlich so an, als ob sie große Probleme hätte, schwanger zu werden und falls es nun endlich geklappt haben sollte, ist es nur verständlich, dass die Sorge die Freude zunächst überschattet.