Kim Kardashian, Justin Bieber
© Elle Kim Kardashian, Justin Bieber

Kim Kardashian + Justin Bieber Gemeinsames Fotoshooting

Für die September-Ausgabe der US-amerikanischen "Elle" ließen Kim Kardashian und Justin Bieber sich gemeinsam auf den Bahamas ablichten

Bereits vor ein paar Wochen tauchten Fotos auf, auf denen Kim Kardashian zusammen mit Justin Bieber auf den Bahamas zu sehen war. In ihrem Blog klärte das US-Starlet ihre Fans nun auf, was es mit den Bildern auf sich hatte. "Erinnert ihr euch noch an die Paparazzi-Fotos, die von mir und Justin auf den Bahamas gemacht wurden!? Jetzt kann ich euch verraten, dass sie im Rahmen eines Shootings für die September-Ausgabe der 'Elle' entstanden sind. Ich habe die Bilder gerade erst bekommen und liebe sie einfach! Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen", schrieb Kim.

Ob die Fans von Justin Bieber allerdings genauso begeistert von den Bildern sein werden wie die 29-Jährige, bleibt abzuwarten. Denn nachdem sie und das Teenie-Idol sich im Mai 2010 beim "White House Correspondents Association Dinner" getroffen hatten und ein paar gemeinsame Schnappschüsse machten, bekam Kim Kardashian sogar Morddrohungen von einigen Bieber-Fans. Da kann man nur hoffen, dass Justin Biebers Anhänger angesichts der "Elle"-Bilder dieses Mal etwas milder gestimmt sind.

aze

Hatten sichtlich viel Spaß beim Shooting auf den Bahamas: Kim Kardashian und Justin Bieber.
© ElleHatten sichtlich viel Spaß beim Shooting auf den Bahamas: Kim Kardashian und Justin Bieber.