Kim Kardashian
© facebook.com/KimKardashian Kim Kardashian

Kim Kardashian Erstes Foto mit Söhnchen Saint

Ein erster Blick auf Saint: Kim Kardashian hat ein süßes Foto ihrer beiden Kinder geteilt

Seit knapp einem Monat warten Kim Kardashians Fans auf ein erstes Foto ihres neugeborenen Söhnchens Saint. Am Samstag (2. Januar) durften sie zumindest schon mal einen Blick auf das Händchen des Kleinen werfen. Die 35-Jährige teilte ein Foto über sämtliche Social-Media-Kanäle, auf dem der vier Wochen alte Junge den Zeigefinger seiner Schwester North umfasst.

Kim Kardashian: Kim Kardashian zeigt einen intimen Moment zwischen Tochter North und Söhnchen Saint.

Klicken zum Anzeigen

© Screenshot (facebook.com/KimKardashian)Kim Kardashian zeigt einen intimen Moment zwischen Tochter North und Söhnchen Saint.

Dazu schrieb die stolze Mama den herzerwärmenden Kommentar der Zweijährigen: "Sie sagte: 'Er ist mein bester Freund'."

Magdalena Neuner: Mutterfreuden bei Magdalena Neuner: Die Biathlon-Rekordweltmeisterin bringt ihr zweites Kind zur Welt. Es ist ein Junge und er heißt Josef.
News
197
Werfen Sie mit uns einen Blick auf die ersten Bilder neugeborener Star-Babys

Damit geben sich die meisten ihrer Follower allerdings kaum zufrieden. "Wir wollen sein Gesicht sehen, nicht seine Hand" oder "Kimberly Kardashian-West, es ist jetzt Zeit, Liebes. Ich habe geduldig gewartet, um Baby Saint zu sehen" sind zwei der Kommentare, die alle ungefähr in dieselbe Richtung gehen.

Erstes Bild von North nach zehn Wochen

Kim Kardashians und Kanye Wests zweites Kind wurde am 5. Dezember geboren. Obwohl die Kardashians sonst sehr freigiebig mit Einblicken in ihre Privatleben sind, gelangte bisher noch kein Foto an die Öffentlichkeit, das Saints Gesicht zeigt.

Das erste Bild von North zeigte West in der damaligen Talkshow von Kims Mutter Kris Jenner. Da war die Kleine zehn Wochen alt.