Kim Kardashian

Zweites Aus mit Reggie

Kim Kardahian und Reggie Bush haben ihrer Beziehung erneut ein Ende gesetzt

Kim Kardashian, Reggie Bush

Kim Kardashian, Reggie Bush

Es soll schon lange gekriselt haben bei und ihrem Freund . Nun soll sich das On-Off-Paar angeblich wieder getrennt haben. Das bestätigten Freunde der beiden gegenüber "E!Online".

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Kim Kardashian: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Ewige Streitereien um Kims überladenen Terminkalender sollen der Grund für das wiederholte Aus sein. Zudem soll Reggie schon von Anfang an Probleme damit gehabt haben, an Kims Seite ständig im Rampenlicht stehen zu müssen.

Mit dem Trennungsschmerz gehen beide sehr unterschiedlich um. Kim Kardashian hat sich sofort wieder in ihre Arbeit gestürzt und dreht in Miami die zweite Staffel von "Kourtney & Khloe Take Miami". In den Drehpausen joggt Kim mit ihren beiden Schwestern am Strand oder verbringt Zeit mit ihrem kleinen Neffen Mason.

Reggie Bush dagegen soll sich Nacht für Nacht in den Bars und Clubs von New York vergnügen.

Kim Kardashian und Reggie Bush lernten sich 2007 kennen und hatten sich 2009 schon einmal für ein paar Monate getrennt.

rbr

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

17. September 2017   Kim Kardashian teilt ein ganz besonderes Retrofoto: Darauf zu sehen ist ihre junge Mutter Kris Jenner (r.) und ihre Oma Mary Jo. Besonders auffällig ist, dass Kris Jenner ihrer Tochter Kendall Jenner wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
10 Monate alt ist Dream Kardashian bereits. Die süße Tochter von Blac Chyna und ihrem Ex Robert Kardashian feierte das 10-Monats-Jubiläum mit Gesichtsmalerei und jeder Menge Kuscheleinheiten mit Mama. Blac Chyna postete außerdem ein süßes Video auf Instagram, in dem sie mit Dream auf dem Arm tanzt.  
29. August 2017  Auf dem Cover des amerikanischen "Interview"-Magazins posiert Kim Kardashian zusammen mit Töchterchen North als Jackie Kennedy - ein Foto, das für viel Aufsehen sorgt. Die Meinungen sind gespalten, die negativen Kommentare überwiegen jedoch. "Das ist eine Beleidigung für Jackie", "Das ist abfällig, falsch, reduzierend und einfallslos" und und und. Der Tonus lautet ganz offensichtlich: Dieses Mal ist Kim zu weit gegangen.
22. August 2017  Kuschelige Kardashians: Mama Kim knuddelt mit ihren süßen Kids North und Saint, während draußen eine Sonnenfinsternis vonstattengeht.

160

Mehr zum Thema

Star-News der Woche