Kim Kardashian

Ist DAS etwa Saint?

Große Verwirrung um ein Instagram-Bild - im Netz macht gerade ein süßer Baby-Schnappschuss die Runde, bei dem es sich angeblich um das erste Foto von Saint West handeln soll

North West, Avery Anderson

North West, Avery Anderson

Süßer Schnappschuss

Wie niedlich! Auf dem Instagram-Account privatekanye wurde ein Foto hochgeladen, was Fans von Kim Kardashian und Kanye West für das erste offizielle Foto von Saint West halte. Darauf ist seine Schwester North zu sehen, die liebevoll einem Baby - ihrem Brüderchen? - das Fläschchen gibt. Es wäre eine zauberhafte Geste gewesen, wenn die TV-Grazie ("Keeping Up with the Kardashians") auf eine große Veröffentlichung inklusive Mega-Gage verzichten würde und das erste Babybild einfach schlicht selbst gepostet hätte. Aber: Fehlanzeige!

She said, "He's my best friend."

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Enttäuschender Trugschluss

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.
17. Februar 2017   Candice Swanepoel im Mutterglück: Mit ihrem Sohn schießt das Model fleißig Selfies.
15. Februar 2017   Jetzt mal in Ernst: Wer wünscht sich nicht so eine coole Mutter? Sängerin Pink und ihre Tochter Willow haben Spaß beim Skifahren.

491

Auf dem süßen Schnappschuss ist zwar die zweijährige Nori zu sehen, nicht aber mit ihrem Bruder Saint West, der am 6. Dezember das Licht der Welt erblickte. Bei dem Kleinkind handelt es sich um Norths Cousin Avery Anderson und das Bild wurde bereits vor einem Jahr geknipst. Schade! Die Fans der Reality-Schönheit durften bisher nur einen Blick auf die Hand des Kleinen erhaschen, nicht aber etwa den Wonneproppen in voller Größe.

Bitterer Beigeschmack

Wo werden Kim und Kanye das erste Bild von Saint präsentieren? Vermutlich in der TV-Show "Keeping Up with the Kardashians". Momager Kris Jenner wird sicherlich dafür sorgen, dass die Fernsehserie der Familie dadurch genügend Publicity - und einen Haufen Geld - bekommt.

Star-News der Woche

Gala entdecken