Kim Kardashian

Ist DAS etwa Saint?

Große Verwirrung um ein Instagram-Bild - im Netz macht gerade ein süßer Baby-Schnappschuss die Runde, bei dem es sich angeblich um das erste Foto von Saint West handeln soll

North West, Avery Anderson

North West, Avery Anderson

Süßer Schnappschuss

Wie niedlich! Auf dem Instagram-Account privatekanye wurde ein Foto hochgeladen, was Fans von und für das erste offizielle Foto von halte. Darauf ist seine Schwester North zu sehen, die liebevoll einem Baby - ihrem Brüderchen? - das Fläschchen gibt. Es wäre eine zauberhafte Geste gewesen, wenn die TV-Grazie ("Keeping Up with the Kardashians") auf eine große Veröffentlichung inklusive Mega-Gage verzichten würde und das erste Babybild einfach schlicht selbst gepostet hätte. Aber: Fehlanzeige!

She said, "He's my best friend."

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Enttäuschender Trugschluss

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!
Als die kleinen schokoladigen Küchlein dann endlich fertig - und ein voller Erfolg geworden sind - kann es Sophia gar nicht abwarten, das erste Stück zu kosten. Ihr glücklicher Gesichtsausdruck lässt vermuten: Ihr schmeckt's.
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.

640

Auf dem süßen Schnappschuss ist zwar die zweijährige Nori zu sehen, nicht aber mit ihrem Bruder Saint West, der am 6. Dezember das Licht der Welt erblickte. Bei dem Kleinkind handelt es sich um Norths Cousin Avery Anderson und das Bild wurde bereits vor einem Jahr geknipst. Schade! Die Fans der Reality-Schönheit durften bisher nur einen Blick auf die Hand des Kleinen erhaschen, nicht aber etwa den Wonneproppen in voller Größe.

Bitterer Beigeschmack

Wo werden Kim und Kanye das erste Bild von Saint präsentieren? Vermutlich in der TV-Show "Keeping Up with the Kardashians". Momager wird sicherlich dafür sorgen, dass die Fernsehserie der Familie dadurch genügend Publicity - und einen Haufen Geld - bekommt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche