Kim Kardashian

Der nächste Footballer

Reggie Bush ist Vergangenheit: Kim Kardashian hat sich schon den nächsten Footballer geangelt

Kim Kardashian, Miles Austin

Kim Kardashian, Miles Austin

Es scheint, als könne Kim Kardashian muskelbepackten Männern mit riesigen Schulterpolstern einfach nicht widerstehen. Die 29-Jährige soll sich nur zwei Monate nach ihrer Herzschmerz-Trennung von Footballstar Reggie Bush mit einem anderen bekannten Footballer amüsieren. Miles Austin spielt bei den Dallas Cowboys und soll Kim regelmäßig zu romantischen Dates treffen. Eine dieser Verabredungen hatten die beiden kürzlich in der "Casa Vega"-Bar in Los Angeles. Ein Augenzeuge berichtete "E!Online", Kim Kardashian und ihre Begleitung hätten ganz hinten in einer Ecke der Bar zusammen Margaritas getrunken.

Insider aus dem Umfeld des Realtiy-Stars bestätigen: "Sie sind zusammen. Aber Kim möchte es nicht überstürzen." Ein anderer Bekannter von Kim erzählt außerdem: "Sie möchte jemanden haben, der mit ihrem hektischen Lifestyle umgehen kann." Damit hatte ihr Ex Reggie Bush nämlich Probleme. Der "New Orleans Saints"-Star hatte die Nase voll davon, an der Seite seiner Freundin ständig im Rampenlicht stehen zu müssen. Er sehnte sich angeblich nach mehr Privatsphäre.

Ob Kims neuer Eroberung Miles Austin das Jetset-Leben der Kardashians gefällt? Wir werden sehen.

rbr

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

25. Januar 2017   Ein Träumchen: Die jüngste Kardashian verzückt ihre Tanten mit ihrem Babylächeln. Dream ist die Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna.
25. Januar 2017   Die Burgunder Babys Khloe, Kourtney und Kylie haben sich farblich angepasst. Heute geht es in gemütlichen burgunderroten Trainingsklamotten auf die Couch. 
Kylie Jenner teilt einige coole Polaroidfotos von ihr.
Kylies neues Hobby scheinen Fotos im Retrolook zu sein. Da Halbschwester Kim Kardashian ebenfalls schon Polaroidfotos teilte, könnte hier ein neuer Trend entstehen.

135

Star-News der Woche

Gala entdecken