Kim Cattrall
© Wireimage.com Kim Cattrall

Kim Cattrall Wieder Sex

Kim Cattrall wird bald in einer neuen TV-Serie zu sehen sein. Und - ganz klar - Sex wird auch wieder ein großes Thema spielen

Kim Cattrall wird in einer neuen Serie des amerikanischen TV-Senders "HBO" die Hauptrolle übernehmen. Und - wie war es anders zu erwarten - wird auch in der Adaption der britischen "Dramedy" "Sensitive Skin" das Thema Sex eine große Rolle spielen.

Kim, die die Hauptrolle spielt und auch als Produzentin tätig ist, spielt eine Ehefrau und Mutter mittleren Alters, die ihre Sexualität neu entdeckt. Daraufhin stellt sich ihr die Frage, ob sie die Entscheidungen in ihrem Leben immer richtig getroffen hat. Auch der Drehort dürfte sich für die 51-Jährige wie zu Hause anfühlen: "Sensitive Skin" spielt in New York City. Geschrieben wurde die Serie von den "Sopranos"-Machern Mitchell Burgess und Robin Green.

Schon 2005 hatte Kim Cattrall eine Serie auf "HBO", deren Titel "Kim Cattrall: Sexual Intelligence" lautete. Auch hier war die Schauspielerin auch als ausführende Produzentin tätig.

cqu