Kim Cattrall
© WireImage.com Kim Cattrall

Kim Cattrall Hochzeit in "Sex and the City 2"?

Heiße Gerüchte am Set von "Sex and the City 2": Samantha Jones soll hieraten! Bisher war die Blondine ja eher als Männerfresserin bekannt - jetzt aber wurde Darstellerin Kim Cattrall am Set in einem Brautkleid gesichtet

Samantha Jones ist in "Sex and the City" alles gewesen - aber bestimmt kein Typ für die Ehe. Die Blondine nahm männertechnisch eigentlich immer das meiste mit und war bisher die letzte der vier Hauptfiguren der Serie, die noch nicht vor dem Altar stand. Bisher zumindest. Jetzt aber wurde Darstellerin Kim Cattrall bei den Dreharbeiten zu "Sex and the City 2" in New York in einem Brautkleid gesichtet und bringt damit die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln.

Die 53-jährige Kim Cattrall sieht fantastisch aus in ihrem tief ausgeschnittenen, klassischen Brautkleid mit Schleier: Fröhlich winkt Sie den wartenden Fans und Journalisten zu und heizt damit die Gerüchte über die Handlung von "Sex and the City 2" wieder an.

Spätestens seit dem Start der Dreharbeiten zum zweiten Kinofilm der Erfolgsserie spekulieren Fans und Journalisten über die Handlung von "Sex and the City 2" und die wildesten Gerüchte geisterten schon um die Welt: Miley Cyrus und Liza Minelli werden als Gaststars gehandelt, Mr. Big soll angeblich pleite sein und Carries bester Freund Stanford soll heiraten. Jetzt also die Hochzeit von Männermagnet Samantha Jones. Angeblich soll sie ja ihren Immer-Wieder-Freund "Smith", gespielt von Jason Lewis ehelichen, aber viele Fans glauben noch nicht so recht daran.

Schon beim ersten "Sex and the City"-Kinofilm hatten die Macher immer wieder falsche Gerüchte gestreut, sogar alternative Szenen gedreht, um die Story des Films möglichst bis zum Kinostart geheim zu halten. Ob Kim Cattrall alias Samtha Jones jetzt also wirklich heiraten wird, erfahren wir wohl erst im Mai 2010, dann soll "Sex and the City 2" nämlich ins Kino kommen.

pfl