Kim Cattrall + Noah Mills

Das ist Samanthas neuer Toyboy

Hallo, wen haben wir denn da? Es ist Noah Mills, der in "Sex and the City 2" den neuen Lover von Samantha (Kim Cattrall) spielen wird

Als gäbe es nicht schon genügend Gründe

sich den zweiten Teil von "" anzuschauen, gibt es nun noch einen: Und der heißt Noah Mills, ist 26 Jahre jung, erfolgreiches Model und unglaublich heiß. Und genau aus diesen Gründen wird er auch Nicky, den neuen Lover von Samantha (), spielen, die ja bekanntermaßen auf knackige Kerle steht.

Sex and the City

Die zweite Runde

Die vier Mädels machen die Wüste unsicher. Von Kamelen bis zu den Scheichs nehmen die Vier alles mit was Marrakesch zu bieten ha
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Cynthia Nixon sind selbst in der Wüste immer Top-gestylt.
Wem wird denn da schlecht werden? Kristin Davis und Sarah Jessica Parker machen einen Ausflug auf dem Dromedar.
In allen Grün- und Türkistönen schimmert das Kleid von Sarah Jessica Parker.

41

Wirklich viel weiß man allerdings noch nicht von Noahs Auftritt, nur soviel: Er ist der Bruder von Charlottes () Hochzeitsplaner Anthony, arbeitet als Bauarbeiter und wird in zwei Szenen auftauchen, von denen er in immerhin einer auch etwas sagen darf.

Für den gebürtigen US-Amerikaner ist die Rolle in "Sex and the City 2" der erste Ausflug in die Filmwelt. Und wie fühlt es sich an, neben Carrie, Samantha und Co. vor der Kamera zu stehen? "Da es meine erste Rolle ist, war ich am Anfang ein wenig eingeschüchtert ... alle am Set kennen sich schon so lange", erzählte Noah der "LA Times". "Ich musste mich schon beweisen, aber ich habe jeden Tag gedacht: 'Ich gehöre hierher, das ist das, was ich unbedingt machen will!'"

Schade wäre es allerdings, wenn Noah der Modewelt komplett den Rücken zuwenden würde, denn auf dem Laufsteg und auf Bildern ist er verdammt gut anzuschauen: Aktuell ist er das Aushängeschild des Designers und modelte aber auch schon für Labels wie , und Dolce&Gabbana. Für letztere Marke zeigte er sich in einer Werbeanzeige sogar nackt neben den (ebenfalls nackten) , und . Welch ein Anblick!

Ob Samantha (Kim Cattrall) ihren Smith () aber wirklich endgültig für den durchtrainierten Jüngling Nicky (Noah Mills) ziehen lassen wird, steht noch in den Sternen beziehungsweise im Drehbuch - am 27. Mai 2010 wissen wir mehr, wenn "Sex and the City 2" in den deutschen Kinos anläuft.

Star-News der Woche