Kim Basinger
© Wireimage.com Kim Basinger

Kim Basinger Duo der Superlative

Das wird sicher eine spannende Sache werden: Kim Basinger hat für ein neues Filmprojekt unterschrieben. Mit dabei: eine weitere Hollywood-Schönheit

Wow, was für ein Gespann! Kim Basinger hat ein neues Filmgeschäft abgeschlossen und wird ab Anfang November in New Mexiko vor der Kamera stehen, berichtet das Branchenblatt "Variety". Und sie hat eine würdige Kollegin an ihrer Seite: Charlize Theron.

In dem Film "The Burning Plain" (deutscher Titel steht noch nicht fest) geht es um eine Frau, Sylvia, die das schwierige Verhältnis zu ihren Eltern aufarbeitet. Es gibt zwei Erzählstränge: die Gegenwart, in der Sylvia, dargestellt von Charlize, erzählt - und die Vergangenheit, Sylvias Kindheit. Da kommt Kim ins Spiel, sie spielt dort nämlich Sylvias Mutter Gina. Am Ende treffen beide Generationen dann aufeinander.

"The Burning Plain" wird außerdem das Regiedebüt des Drehbuchautors von "Babel", Guillermo Arriaga, sein.