Kiefer Sutherland
© WireImage.com Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland Zurück zur Ex?

Gerade mal eineinhalb Jahre liegt die Scheidung von Kiefer Sutherland und Kelly Winn zurück, jetzt soll das Paar wieder engen Kontakt pflegen

Alte Liebe rostet nicht - das scheint zumindest bei Kiefer Sutherland und seiner Ex Kelly Winn der Fall zu sein: Wie das "Star"-Magazin berichtet, soll der "24"-Star immer häufiger in Kellys Nähe gesichtet worden sein.

"Er hat sich in ihr Haus in L.A. geschlichen und verbringt viel Zeit mit ihr", so ein Insider. Eigentlich waren Kiefer und Kelly seit 1999 getrennt - die Scheidung wurde allerdings erst im Mai 2008 vollzogen. Nachdem Sutherlands Beziehung zu Siobhan Bonnouvrier im Spätsommer dieses Jahres in die Brüche ging, soll er nun seine Gefühle für Kelly wiederentdeckt haben.

"Sie versteht ihn und seine Macken wirklich und jetzt wo es nicht mehr darum geht, ihre Ehe zu retten, hat sich Kiefer ihr gegenüber wieder mehr geöffnet. Er hat begriffen, dass er Kelly nie hätte verlassen sollen", weiß die Quelle.

Kiefer Sutherland selbst noch hat sich bislang noch nicht zu seinem angeblichen zweiten Frühling mit Kelly Winn geäußert.

gsc

Update vom 13. November 2009:

Der Sprecher von Kiefer Sutherland hat sich beeilt, die Wiederauflage der Beziehung mit Kelly Winn zu dementieren und sagt, es sei "unwahr".