Kiefer Sutherland
© Wireimage.com Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland Frühlingsgefühle

Nur ein Frühlingsflirt oder steckt da mehr dahinter? Kiefer Sutherland genießt seine Freiheit mit neuer Frau an seiner Seite

Kiefer Sutherland zeigt sich erstmalig nach seinem Gefängnisaufenthalt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Gutgelaunt und wohlgesättigt spazierte er aus einem New Yorker Restaurant. In sittlichem Abstand, aber dennoch nah genug: Shiobhan Bonnouvrier. Die 36 - Jährige mit dem klangvollen Namen ist Moderedakteurin bei der Zeitschrift "Allure".

Eines hat das Paar auch schon gemeinsam: ordentlich Eheerfahrung im Gepäck. Ist der 41-jährige Schauspieler Sutherland mit zwei Scheidungen fast schon Profi, so kann auch Siobhan Bonnouvrier eine gescheiterte Ehe vorweisen. Sie trennte sich kürzlich von ihrem Gatten David.

Bleibt dem frischverliebten Paar zu wünschen, dass sie es in dieser Beziehung besser machen. Zeit genug für seine Neufreundin dürfte Kiefer erstmal haben. Der Produktionsstart für "24 - The Movie" ist auf 2009 verschoben.

mlu