Kidman Urban
© Getty Kidman Urban

Kidman + Urban Entspannter Hochzeitstag

Keine große Party, keine großen Geschenke: Nicole Kidman und Keith Urban haben ihren zweiten Hochzeitstag ganz entspannt in trauter Zweisamkeit genossen

Hochzeiten und Hochzeitstage sind für Hollywood-Stars etwas ganz Besonderes und werden für gewöhnlich im großen Rahmen gefeiert. Nicht so aber Nicole Kidman und Keith Urban. Die beiden haben ihren zweiten Hochzeitstag ganz bodenständig und in trauter Zweisamkeit verbracht.

Gleich morgens ging es in Jogginganzügen zu ihrem Lieblings-Coffeeshop "Starbucks" in Franklin, Tenessee. Die beiden fuhren in ihrem schwarzen Bentley vor und schlenderten Hand in Hand in den Laden. Dort gab es dann natürlich Kaffee und "scones", ein brötchenartiges Gebäck.

Später traf sich das Paar, das sich am 25. Juni 2006 das Ja.Wort gegeben hatte, dann mit Keith Urbans Songwriter Monty Powell und dessen Frau zum gemeinsamen Mittagessen in einem kleinen Lokal. Für diesen Anlass schlüpften Keith und Nicole dann aber doch in etwas formellere Kleidung.

jgl