Khloe Kardashian, Lamar Odom
© Getty Images Khloe Kardashian, Lamar Odom

Khloe Kardashian + Lamar Odom Blitzhochzeit am Sonntag

Khloe Kardashian und Lamar Odom lassen nichts anbrennen: Erst seit drei Wochen sind die beiden ein Paar und jetzt wird schon geheiratet

Im Hause Kardashian ist immer etwas los: Erst sorgte Kourtney Kardashian mit ihrer Schwangerschaft für Gesprächsstoff, jetzt lässt Khloe Kardashian die Bombe platzen. Nach dreiwöchiger Beziehung wird die 25-Jährige Basketballstar Lamar Odom heiraten!

Der Grund für die schnelle Hochzeit, die am Sonntag (27. September) in Los Angeles im Haus eines Freundes stattfinden wird: Das Paar will unbedingt heiraten und in die Flitterwochen fahren, bevor die neue Basketballsaison beginnt - denn dann hätte Khloes Göttergatte in spe nämlich kaum noch Zeit.

Laut "People" ist die Hochzeit kaum durchgeplant, sogar für Einladungskarten war keine Zeit mehr - die Gäste wurden am Telefon über die genauen Details informiert.

Das Realityshow-Starlet und der 29-jährige Basketballer lernten sich vor circa einem Monat auf einer Party in Los Angeles kennen, seitdem sind Khloe und Lamar unzertrennlich: "Sie sind sehr, sehr glücklich. Khloe findet ihn großartig, er macht sie glücklich und bringt sie ständig zum Lachen", so ihre ältere Schwester Kim Kardashian zu "People".

Dann hoffen wir mal, dass aus der Blitzhochzeit von Khloe Kardashian und Lamar Odom nicht auch eine Blitzehe wird.

dla